Freitag, 27. September 2013

Tolles Gewinnspiel von The Taste of Books!!

Huhu :)

habe gerade ein bisschen gestöbert und dabei dieses wunderbare Gewinnspiel bei Lauri und Robin entdeckt :)
Da warte ich doch nicht lange und mache gleich mal mit <3

Hier gehts zum Blog der beiden ;)

Jedem der mitmachen möchte, wünsche ich viel Glück :)

eure Nadine <3  

Donnerstag, 26. September 2013

DAY AND NIGHT [TAG]





Sooo meine Lieben,

da ich von der lieben Jenny von GirlWithTheBooks getagged wurde, mach ich doch auf jedenfall mal mit ;)
Falls ihr euch nun fragt um was es geht, dann schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei. (Ja ich gebe es zu, ich bin gerade zu faul um zu erklären um was es geht. Ich hoffe ihr verzeiht mir das :D)

Nun denne, dann leg ich doch gleich mal los ;)

Komplett neu :D

Ohje, ohje..

Ich hab, da alles andere, nicht zum Header gepasst hat, alles abgeändert.. War das ein Fehler?

Was meint ihr? Und ja Lotta, ich hab jetzt ein bisschen angst, was du diesmal meinst :D Das ich jetzt wirklich begeistert bin, kann ich jetzt nicht behaupten, aber vllt gefällt es euch ja?
 Das einzigste, was ich wirklich mag ist mein neuer Spruch und die Schrift, weil die so ähnlich wie meine Handschrift aussieht :D

WAAH! HILFE! >_<

In atemloser Erwartung...

eure Nadine <3 

Dienstag, 24. September 2013

Neuer Header?

Hey ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt hab ich mal ein bisschen rumgebastelt und einen neuen Header gemacht.
Allerdings, bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob er mir wirklich gefällt :/

Wäre euch also echt dankbar, wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet, sehr gerne auch Verbesserungsvorschläge ;) 
Vllt werd ich ja mit der Zeit (und eurer Hilfe :D) besser und kreativer darin, meinen Blog schöner zu gestalten :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3



Habt ihr diese Problemchen auch? Oder kriegt ihr das einfach locker flockig gebacken? :D

Buchtrailer zu Sarah J. Maas: Throne Of Glass

Da hat DTV mal ne echt tolle Aktion, bei der ich doch gleich mal mitmachen werde :) 

Weitere Infos zu der Aktion gibts auf deren Website.









Silber- Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

(Quelle: Verlag)

Autor: Kerstin Gier
Titel: Silber - Das erste Buch der Träume
Band: 1
Preis: 18,99  
Seitenanzahl: 416 Seiten
Verlag: FJB Fischer Verlag
Erscheinungsdatum:18. Juni 2013
ISBN: 978-384142105-0








Montag, 2. September 2013

Nicht das ihr euch noch wundert...

...warum von mir im Moment, nichts mehr zu hören ist ;) 
Bin am Umziehen und habe leider kaum Zeit euch was schönes zu erzählen, bei meinem Glück bin ich dann auch noch krank :/ Hoffe es ist bald alles wieder gut :)

Bis demnächst dann wieder, wenn endlich alles geregelter und weniger schmerzhaft abläuft :)

Super liebe Grüße 

eure Nadine <3