Mein Bewertungssystem :)

So ihr Lieben,

habe mir nun endlich, (und das auch noch mitten in der Nacht :D) die Mühe gemacht und ein Bewertungssystem erstellt :)

Ich hoffe ihr mögt es und nun erkläre ich noch ein bisschen was dazu ;)





Ein Monster bedeutet, dass ich das Buch echt grottig fand und es auf keinen Fall empfehlen kann.


_____________________________________________


 

Das Buch war mehr schlecht als recht, dennoch kein absoluter Fehlkauf. 
_____________________________________________





Das Buch war ganz ok. Ein netter Snack für zwischendurch.

______________________________________________









Das Buch ist echt gut. Hat zwar hier und da ein paar Macken, aber auf jedenfall absolut lesenswert!!

 ______________________________________________


 





Einsame Spitze!! Dieses Buch ist einfach nur der Hammer! Ihr müsst es gelesen haben :)

2 Kommentare

  1. Huhu,
    finde die Idee mit dem Krümelmonster und den Titel Buchesser voll süß und passend^^
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nochmal und <3-lich wilkommen :)

      Vielen Dank! Ja hat bei mir alles irgendwie gepasst, da ich Bücher früher (heute leider nicht mehr :( ) wirklich verschlungen habe und Kekse geliebt hab. Wurde auch immer Krümmelmonster genannt, da fand ich das dann extrem passend :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D