Sonntag, 25. August 2013

Um meines riesigen SuB willen :D




Damit mein SuB nicht noch total überläuft, muss ich einfach mitmachen. Habe von meiner Freundin diese Aktion gezeigt bekommen und hab mich gleich mal angemeldet.

Wenn ihr euren SuB auch endlich mal ein bisschen verkleinern wollt, dann macht doch hier einfach mit :) 


Diese Bücher sind bis jetzt nicht mehr auf meinem SuB <3 :


1. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
2. Sonea - Die Hüterin - Trudi Canavan
3. Sonea - Die Heilerin - Trudi Canavan
4. Sonea - Die Königin - Trudi Canavan
5. Starters - Lissa Price
6. Godspeed - Die Reise beginnt - Beth Revis
7. Godspeed - Die Suche - Beth Revis
8. Das Land der verlorenen Träume - Caragh O'Brien
9.
10.


Auf einen erfolgreichen SuB-Abbau :)

Eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. Super Aktion, die schaue ich mir gleich mal an =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jedenfall jedem zu empfehlen, der sogar nur einen weniger überfüllten SuB hat als ich :D freut mich das du auch mitmachst :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    danke für deinen Besuch + Kommi bei mir :)

    Ich habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen - dein Header ist echt cool. :)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    PS: SuB Abbau sollte ich auch mal wieder betreiben.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    gern geschehen und ebefalls vielen Dank :)
    Ja für den Header hab ich auch bestimmt 1 1/2 std gebraucht :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D