Dienstag, 15. Oktober 2013

Endlich der Rest zur Buchmesse 2013 [Teil 2 von 2]

Sooooo, nun zum 2. Teil :D

Hier nochmal ein paar Bilder vom Meet 'n' Greet mit der bezaubernden Sarah J. Maas <3
Waaaah <3



Sie ist sooo hübsch *-*
 
Wir glücklichen :D










Nun noch meine Neuheiten und sonstige Bilder von der Buchmesse inkl. Autogrammkarten usw. :)

 
Jenny mit Jonathan Stroud.

Das war Freitags auf dem Blogger-Treffen bei Random House. Da es leicht verschwommen ist, ist klar, dass ich das Bild gemacht habe :D
Kerstin Gier im brechend vollen Signierzelt.
Die Aktion der Buchmesse, an der ich teilgenommen hab.












Der Oetinger-Stand.


Halle 3.0 ;)
Diese beiden habe ich mir vor der Buchmesse zugelegt ;)

Über "Wen der Rabe ruft", "Die Seelen der Nacht" und "Artikel 5" habe ich mich ganz besonders gefreut :)


Ich erwarte ihn sehnsüchtig *-* (Das Cover soll übrigens, laut Verlagsmitarbeiter im Dunkeln leuchten!!!)
Hihi :)


Über diese 3 Habe ich mich auch tierisch gefreut <3


Sooo, irgendwie wars das dann auch schon :D Im Gegensatz zum 1. Teil, war dieser dann doch relativ kahl und kurz aber, dass macht ja hoffentlich nichts ;)

Meine Bewertung für die Buchmesse:



Ich hoffe ihr hattet, wenn existent, eine ebenso tolle Buchmesse wie ich :)

Ganz liebe Grüße und nun endlich gute Nacht :D

eure Nadine <3 



10 Kommentare

  1. Hallo Nadine,

    zwei tolle Berichte ^^ Ich fand die Buchmesse auch wirklich super! "Wen der Rabe ruft" habe ich mir dann doch nicht mehr gekauft - bin bis zum Schluss unentschlossen geblieben ;)
    Aber dann warte ich einfach noch ein paar Rezensionen ab - dafür sind ja auch genügend andere Bücher in mein Regal gewandert und haben den SuB deutlich anwachsen lassen.
    Das Autogramm von Sarah J. Maas ist ja wirklich toll - nicht einfach nur "unterzeichnet".
    Wünsche dir noch eine ruhige Woche.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch gespannt, ob es eine gute Entscheidung war, es zu kaufen ;)
      Ja nicht wahr? Sie ist so süß und hat sich selbst in der kurzen Zeit, viel mit uns beschäftigt und uns nicht einfach mal "als die nächsten Fans" angesehn :) Kam mir zumindest so vor :D Danke wünsche ich dir auch :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Ich liebe Berichte von der Messe :-D Übrigens...mit mir hast du jetzt Leserin Nr. 20 ^_^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaaaay <3 ich bin am überlegen ob ich dazu nicht wieder einen Post machen soll, wie zu meinem 10.Leser-Jubiläum xD aber dann müsste ich ja bei jedem 10er Jubiläum eins machen und das wäre vllt ein bisschen übertrieben :D

      Vielen Dank, dass dir mein Blog un mein ellenlanger Bericht gefällt :D <3

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Hey Nadine,

    wie versprochen habe ich dich bzw. deinen Blog jetzt an Hand des Fotos vom Sonntag (bei der Signierstunde von Bernd und Gesa) nun auch gefunden und bin gleich mal Leserin geworden. :) Ist ja schließlich immer schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. War echt nett, dich kennen zu lernen :D. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder und bis dahin werde ich deinen Blog sicher immer wieder mal besuchen.

    Dein Bericht ist echt schön geworden und deine Buchausbeute ist auch richtig toll. Auf wen der Rabe ruft, kannst du dich wirklich freuen, das Buch ist so genial <3

    Liebste Grüße, Ally





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaankeeeee <3 Bin schon total gespannt wie es is :)

      Löschen
  4. Hallöchen Nadine :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal umgeschaut :)
    Dein Bewertungssystem ist klasse :3 Ich liebe das Krümelmonster *-*

    Der Bericht ist toll! Ich beneide dich gerade, da du Sarah J. Mass getroffen hast und ein Autogramm von ihr hast :3 Ihr Buch ist sooooo klasse *.*
    Und es wundert mich, dass Kerstin Gier nicht schreiend davon gelaufen ist, so voll wie alle sagen, dass das Zelt war :D

    Ich bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, das ist lieb von dir <3
      Ja ich fand es als Kind schon immer toll und weil ich mal eine gaaanz schlimme Phase hatte, in der ich fast nur Kekse gegessen hab, wurde ich immer das Krümmelmonster genannt oder es wurde Keeeekseee gerufen :D
      Ja es war sooo toll sie zu treffen! Ich kann mich immer nur wiederholen, sie ist einfach sooo süß <3

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  5. Hey Nadine :)
    Woa dein Header ist ja mal genial :D Genauso wie dein Bewertungssystem *-*
    Schöner Bericht zur Buchmesse! :) Und du hast es zu Kerstin Gier geschafft *Neid*. Wir haben beim bloßen Anblick der Anstehschlange schon den Rückzug angetreten :(
    Wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben!
    Liebe Grüße,

    Sophia
    http://buecherfresszelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke, das freut mich wirklich, dass das mal jmd sagt :D Also bezüglich meines Headers ;)
      Ich war gar nich bei ihr hab mich einfach dazwischen gedrängelt un hab en bild gemacht :D Aber hab während der Buchmesse mal direkt hinter ihr gestanden, als sie grad ein Interview mim Fischer Vlg geführt hat ;)

      Jaaa vltt sehn wir uns ja beim nächsten mal :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D