Dienstag, 12. November 2013

[Aktualisierung] Leseliste November

Gute/n Nacht/Abend/Tag meine Lieben :D

Da ich nicht dazu kommen werde "Mein Herz zwischen den Zeilen" zu lesen und es ein Wanderbuch ist, muss ich meine Leseliste natürlich aktualisieren ;)

Diese sieht nun wie folgt aus:

Aktuell:
  Wie ihr an meiner Grafik sehen könnt, bin ich noch nicht sehr weit, aber ich LIEBE es jetzt schon <3

Ich hoffe, es noch rechtzeitig zum Ende der "Let's challenge each other"-Challenge zu schaffen, könnte aber sehr knapp werden :/


Und ab hier, mache ich mir dann gar keinen Stress mehr ;)

  
Und damit der liebe Fabian nicht mehr so lange auf meine Meinung warten muss, hab ich das Buch jetzt auf meine Leseliste gesetzt :)

 Ich bin auch schon sehr gespannt, wie dieser Thriller mir gefallen wird. Ich hab soweit ich weiß, noch nichts schlechtes darüber gehört :)

So das war's dann auch schon wieder ;D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Moin meine liebe!
    Wirst du 'mein Heu zwischen dem Zeilen" gar nicht lesen? Das wäre schade ist nämlich wirklich ein sehr niedliches Buch ;)
    Ich wünsche dir auch mir den anderem Büchern Viel Spaß!
    PS: Stress solltest du die beim Lesen am besten gar nicht machen ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch irgendwann schon, aber momentan klappt das einfach nicht un da ich es ja jetzt in ein paar Tagen verschicken muss, komm ich nicht mehr dazu.
      Dankeschön :) Ja ich weiß, aber ich will die Challenge eigtl. noch schaffen :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D