Donnerstag, 7. November 2013

Das will ich diesen Monat lesen!!

Huhu :)

Ich möchte zuerst die Bücher vorstellen, die jetzt erscheinen und auf die ich mich im November freue.


(Quelle: Verlag)



Firelight Band 3 Flammendes Herz

Ich liebe diese Reihe einfach und kann den 15. November kaum abwarten. Gott sei Dank hab ich noch einen Gutschein vom Buchhändler meines Vertrauens :D










(Quelle: Verlag)


House of Night Band 11 Entfesselt

Das Buch bekomme ich von meiner Schwester zu Weihnachten. Da ich ja sowieso bis Januar warten muss, wegen einer Challenge, werd ich es ganz gut aushalten, zu warten. :D












(Quelle: Verlag)




Shadow Falls Camp Band 5

Hach ja <3 Die Reihe ist einfach nur klasse und ich finds doof, dass sie dann 
zu ende sein soll :/ Trotzdem freu ich 
mich sehr darüber, es zu lesen :)









(Quelle: Verlag)


Weil ich Layken liebe

Von dem Buch hab ich schon viel gutes gehört und habe mich auf der Buchmesse sehr darüber gefreut, es als RE bekommen zu haben. Ich bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird :)











So und nun kommen wir zu meiner derzeitigen Leseliste.
 Da die Bücher 3. und 4. nicht gerade dünn sind, weiß ich nicht ob ich alles schaffen werde, vor allem weil ich ja noch an meinem Buch arbeiten möchte.

  1. Bloodlines - Magisches Erbe
  2. Mein Herz zwischen den Zeilen
  3. Der Name des Windes
  4. Die Furcht des Weisen Teil 1&2
  5. Firelight 3
  6. Weil ich Layken liebe
Vllt ändere ich bezüglich der Bücher auch nochmal meine Meinung, aber bisher steht es so fest ;)
Wie sieht eure Leseliste für den November aus?
Freut ihr euch genauso auf die Neuerscheinungen oder habt ihr vllt sogar noch einen Tipp für mich, was ich unbedingt lesen muss?
Habt ihr schon welche davon gelesen?
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D