Sonntag, 22. Dezember 2013

Let's challenge each other die dritte ;)

Sooo, nun ist schon wieder ein "Challenge-Monat" rum und ich bin froh, dass ich die Aufgabe vom letzten Monat mal wieder kurz vor knapp noch geschafft hab :D

Bookjunkies
Beim Klick aufs Bild gelangt ihr zum Blog der Bookjunkies ;)

Ich habe von Jenny für den Monat Dezember/Januar mal wieder 3 Aufgaben bekommen :)

1. Les ein Buch mit einem roten Cover.
2. Les eine Dystopie.
3. Les ein Buch mit weniger als 300 Seiten.

Da mir momentan nur bei Aufgabe 2 ein Buch einfällt, werde ich wahrscheinlich diese nehmen ;)

Meine Aufgaben für Jenny lauten:

1. Lies ein High-Fantasy Buch.
2. Lies ein Buch in dem Hunde oder Katzen eine Rolle spielen.
3. Lies ein Buch, bei dem du dir nicht sicher bist, ob du es wirklich gut findest.

Ich bin gespannt, ob wir unsere Aufgaben schaffen werden, bin aber wie immer ziemlich zuversichtlich ;D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

1 Kommentar

  1. Bei mir wärs andersrum, mir würde keine Dystopie einfallen xD
    Viel Spaß :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D