Freitag, 21. Februar 2014

Ich habe LESEN!! :O :D

Nun ist es raus und ich bin echt froh, dass ich endlich weiß, was die ganzen Symptome bedeuten.
Lady Bookosa wollte mich eigtl. behandeln, aber es hat nichts gebracht und ich muss zugeben, dass ich sehr glücklich darüber bin :D

http://influenza-bookosa.de/nadine-buchesser/
Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auf mein Interview mit Lady Bookosa ;)
  Falls ihr euch auch schon länger fragt, was mit euch los ist, dann kann euch nur empfehlen, euch dort in Behandlung zu geben. Geheilt werden, kann es in den meisten Fällen zwar nicht, aber so habt ihr wenigstens Gewissheit ;)

Ich jedenfalls, bin echt stoz drauf LESEN zu haben und will in dieser Hinsicht niemals "gesund" werden :D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

1 Kommentar

  1. Erwischt!

    Du bist hiermit getaggt :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/03/tag-das-beste.html

    Wäre schön, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D