Freitag, 7. Februar 2014

Wölkchens Freitagsfragen :)

Und heute denke ich mal dran und bin wieder pünktlich mit dabei :)


Bücher-Frage:

1. Welche Buchverfilmung hast du dir als Letztes angeschaut?
 
Das war Catching Fire ;) Ich fand ihn sehr gut umgesetzt und freue mich schon auf den nächsten Teil <3 Ich würde aber auch noch unheimlich gerne der Medicus schauen, befürchte aber, dass ich ihn nicht mehr im Kino sehen kann, weil niemand mit mir geht :/
Private Frage:

2. Was hast du zuletzt geträumt?
 
Ich bin momentan Testleserin und habe gestern noch ein Kapitel korrigiert. Von daher waren meine Träume mit dem Buch gefüllt :D
 
Und das war mein bloggerisches Wort zum Freitag ;)
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

6 Kommentare

  1. Catching Fire hat mir auch gut gefallen, natürlich wird der letzte Band - wie üblich - in 2 Filme aufgeteilt. Das wundert inzwischen ja schon nicht mehr. Ich persönlich fand die Emotionen in zweiten Film deutlich besser dargestellt als noch im ersten Teil und bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass wundert doch nun wirklich niemanden mehr^^ Ich freue mich aber trotzdem schon total :) Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, welchen Teil ich besser finde^^

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Catching Fire fand ich auch super *-*

    Ich habe dich bei dem TAG-Award-Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde versuchen demnächst mitzumachen, auch wenn ich schon mal getaggt wurde ;)

      Löschen
  3. "Catching Fire" war auch meine letzte Buchverfilmung :)
    Ich musste im Kino mehrmals kräftig schlucken - genialer Film und die Bücher liiiiebe ich <3
    Liebste Grüße,
    Kasia

    PS. Süßes Blogdesign!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    siehste, den Film habe ich ja auch noch gesehen. Ich fand ihn auch wirklich toll und bin gespannt auf den nächsten Teil.

    Na das war dann sicherlich ein toller Traum. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D