Montag, 31. März 2014

Keine Zeit :/

Hey meine Lieben :)

Da ich momentan mal wieder keine Zeit für meinen Blog finde, wollte ich euch nur mal schnell Bescheid sagen, nicht das ihr euch wundert ;)

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass alles so klappt, wie ich es mir erhoffe und dann hab ich bestimmt auch wieder mehr Zeit für euch ;) <3

Ich wünsche euch noch einen fabelhaften, mit schönem Wetter und leckerem Essen vollgestopften Tag/Abend!

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

5 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Nadine,
    lass dir Zeit und stress dich nicht. ich zumindest warte auf dich :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Lotta! Das weiß ich sehr zu schätzen <3 :D Ich hab auch nicht vor, die Pause lang werden zu lassen ;)

      <3

      Löschen
  2. Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich drücke auch die Daumen. :) Ich werde auch auf dich warten, Süße. :*
    GLG *drück dich*
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D