Donnerstag, 15. Mai 2014

[Neuzugänge] Was neues zum essen :)

Hereinspaziert! Hereinspaziert!
Es gibt was neues zu bewundern ;D


Tut mir leid für die Qualität, aber die Lichtverhältnisse waren sehr ungünstig ;)

Erstmal die Bücher, welche ich mir von der lieben Jenny ausgeliehen hab ;)


Achtung Spoiler!

Zwar ist es Mallory, Hexenmeisterin und beste Freundin der Vampirin Merit, nicht gelungen, Chicago dem Erdboden gleichzumachen - doch dafür hat sie den Meistervampir Ethan wieder zum Leben erweckt. Während Merit ihr Glück kaum fassen kann, braut sich neuer Ärger zusammen: Mallory hat noch nicht ausgegeben und will ein mächtiges Zauberbuch in ihren Besitz bringen. Merit und Ethan müssen alles versuchen, um sie aufzuhalten.
Aber das Böse hat verbündete...
(Quelle:Verlag)

Das Buch lese ich gerade und bin bisher, wie immer von den Büchern begeistert :)



Als in Chicago zwei abtrünnige Vampire verschwinden, ist Merit, Hüterin des Hauses Cadogan, alarmiert. Fieberhaft beginnt sie, allen Spuren nachzugehen, um die beiden wiederzufinden. Doch vergebens: In einem verlassenen Lagerhaus werden die enthaupteten Leichen der Vampire entdeckt. Merit und ihr Geliebter Ethan versuchen dem Killer das Handwerk zu legen, müssen aber bald feststellen, dass ihr Gegner gefährlicher ist, als sie jemals vermutet hätten...
(Quelle: Verlag)

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und halte euch auf dem laufenden ;)







Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. 
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause?
Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?

                                                           (Quelle: Verlag)

Auch hier freue ich mich schon sehr auf den Abschluss dieser tollen Reihe und weiß gar nicht ob ich mich freuen oder weinen soll :D

Nun kommen wir zu den "richtigen" Neuzugängen ;)


Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht!
Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.
                                                          (Quelle: Verlag)

Über dieses Buch hab ich mich so unfassbar gefreut! Schon als es rauskam und die ganzen Gewinnspiele stattfanden, hab ich bei jedem mein Glück versucht. Und jetzt am Welttag des Buches hatte ich endlich Glück, denn ich habe es bei der lieben Aleshanee von Weltenwanderer gewonnen und habe Luftsprünge gemacht!! Nochmals vielen lieben Dank liebe Aleshanee <3

"Für Lucy besaßen Bücher eine eigene Persönlichkeit. Mal waren sie liebenswürdig und friedlich, mal störrisch und eitel. Einem Buch musste man auf behutsame Weise begegnen, damit es seine Geheimnisse preisgab. Nur dann ließ es den Leser in seine Welt."Rätselhafte Dinge ereignen sich in den unterirdischen Gewölben der Londoner Nationalbibliothek: Lucy entdeckt leere Bücher, deren Schrift verschwunden ist und deren Einbände zu Staub zerfallen. Viel schwerer wiegt jedoch, dass die Menschen diese Geschichten vergessen haben. Niemand erinnert sich mehr an sie – außer Lucy. Als die Bücher sie um Hilfe bitten und das Mal an ihrem Handgelenk ein seltsames Eigenleben entwickelt, steht Lucys Welt endgültig Kopf. Und dann schleicht sich Nathan in ihr Herz, und sie hofft, dass er sie mit dieser Aufgabe nicht allein                                                                       lässt …
                                                                   (Quelle)

Auch über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon viel von der Reihe gehört und habe mal ein bisschen auf dem Blog der Autorin gestöbert. Die Reihe hat mich interessiert, also hab ich die Autorin kurzerhand angeschrieben und sie war so lieb und hat es mir zukommen lassen.
Vielen lieben Dank an Marah Woolf für das Rezensionsexemplar!

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es?
Ist eins oder mehrere der Bücher auf eurer Wunschliste?

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Nadine <3
    Du musst unbedingt Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht lesen *-*
    Das Buch ist einfach unglaublich toll :3 :)

    Aber auch die anderen Bücher hören sich klasse an :)

    Liebe Grüße,
    Nenya <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kommt mir 1. meine Leseflaute 2. meine nicht vorhandene Zeit und 3. ander Bücher dazwischen :/ Ich werde es aber bestimmt noch schaffen :D

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D