Donnerstag, 26. September 2013

DAY AND NIGHT [TAG]





Sooo meine Lieben,

da ich von der lieben Jenny von GirlWithTheBooks getagged wurde, mach ich doch auf jedenfall mal mit ;)
Falls ihr euch nun fragt um was es geht, dann schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei. (Ja ich gebe es zu, ich bin gerade zu faul um zu erklären um was es geht. Ich hoffe ihr verzeiht mir das :D)

Nun denne, dann leg ich doch gleich mal los ;)

D: Du liest lieber morgens als nachts. Ja oder Nein?

Also ich habe überhaupt kein Problem damit, morgens zu lesen, zumindest wenn ich es zetilich gebacken kriege. Allerdings lese ich, wenn es mir möglich ist, zu jeder Tageszeit. Ausgenommen Nachts da schlafe ich dann doch in der Regel ;)

A: Ansichten und Meinungen, die ein Buch bei dir verändert hat?

Puuh.. das ist schwierig. Also da fällt mir jetzt spontan nur eins ein, es war, wie ich dazu sagen muss eins von meiner Mum ;)
Was automatisch bedeutet, dass es ein spirituelles Buch ist^^ Sie steht da total auf sowas, aber ich muss sagen, dass das Buch echt gut war. Das problem ist nur leider, das ich nicht mehr genau weiß, um was es eigtl. ging :D Selbstfindung und "Jeder ist seines Schiksals Schmied" usw. ;) Achso, es hieß übrigens "Mary" ;)

Y: Young Adult. Ja oder Nein?

Definitiv ein Ja, wahrscheinlich werde ich solche Bücher mit 30 oder 40 immer noch lesen :D

A: Aus manchen Geschichten, scheinen die Charaktere herauszutreten und real zu werden. Ja oder Nein?

Das passiert mir so oft, dass ich eine meiner Schwestern, mal mit dem Namen eines Charakters angesprochen habe :D Also ein absolutes JA! ;)

N: Niemand darf meine Bücher anfassen! Ja oder Nein?

Doch natürlich darf man das, es sei denn die Hände sind dreckig oder so^^ Allerdings sollte man mit meinen Büchern sehr, sehr, sehr gut umgehen, sonst gibts Ärger ;)

D: Du riechst an deinen Büchern? Ja oder Nein?

Nein, ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht :D Ich meine, ich LIEBE Bücher aber irgendwie habe ich einfach nicht das Bedürfnis an ihnen zu riechen.

N: Nicht jeder liebt Bücher. Ist das eine postive oder negative Sache für dich?

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber ich habe damit genauso wenig ein Problem, wie damit das Menschen eben auch Tiere essen, was ich ja nicht tue. Jeder wie er mag, bin da eher wie die Schweiz ;)

I: Ich halte meine Bücher in bestem Zustand. Oder etwa doch nicht?

Auf jedenfall! Das gehört sich einfach so, finde ich :D  Alle meine Bücher sehen so aus, als wären sie noch nie gelesen worden :)

G: Gott, ich habe zu viele Bücher! Ja oder Nein?

Ein  ganz klares Jein :D Bücher kann man nie genug haben, allerdings brauch man dafür genug Platz und viiiiiel Zeit. An meinem SuB sieht man, dass ich letzteres leider nicht habe :'( 

H: Hast du jemals etwas über deine Bücher geschüttet?

Gott sei Dank nicht <3 Wobei es bei meiner Schusseligkeit eigtl. kein Wunder wäre, wenn das schon mal passiert wäre ._.

T: Trainierst, kochst oder putzt du gleichzeitig beim lesen?

Trainieren ja, aber nur wenn ich ein Hardcover habe. TB's knicke ich nicht, also kann ich sie nicht währenddessen lesen. Kochen und putzen bringe ich schnell hinter mich, ohne dabei zu lesen. Da höre ich dann eher Musik :)


Sooo, das wars dann auch schon :)

Alle die möchten, dürfen natürlich an diesem Tag teilnehmen :)
Viel Spaß!

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

3 Kommentare

  1. Oh man, ich bewundere dich dafür, dass du beim Lesen trainieren kannst und noch nie was über deine Bücher geschüttet hast :D
    Ich bin da viel zu tollpatschig für :\

    Darf ich mich getaggt fühlen? :D
    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :)

      ach sooo schwer is das doch gar nicht find ich eigtl :D Ich bin auch ein absolut tollpatschiger Mensch :/

      Aber natürlich darfst du ;)

      Ich hoffe mein Blog gefällt dir? :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadibne <3

      Löschen
    2. Ja, dein Blog schaut schön aus, aber der Hintergrund ist noch ein bisschen nackig :) Uhuuu, und die Indie Flowers Schrift hab ich auch :D

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D