Montag, 7. Oktober 2013

Buchmesse, ich komme!!

Wuhuuuuu,
 Endlich ist es wieder so weit und wir können alle wieder an den Ort, an dem wir wirklich glücklich sind. ;)

Die Buchmesse <3


    http://www.peterbrandl.com/uploads/pics/frankfurter_buchmesse_2013.jpg  

Wie ihr schon bei Jennys Blog sehn könnt, werden wir beide natürlich zsm gehn, von daher werd ich so ziemlich denselben Plan haben wie sie :)

Uiiii, ich freu mich ja schon so <3

Was ist mit euch, geht ihr auch zur Messe?
Wenn ja sieht man sich ja vllt ;)

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Buchmesse-Woche!

eure Nadine <3   

4 Kommentare

  1. Ich bin so neidisch auf dich! Würde auch gerne zur Messe fahren, allerdings ist es erstmal zu weit weg und dann hätte ich auch kein frei gekriegt. Es ist echt zum Heulen. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon auf deinen Bericht gespannt. ☺
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Das tut mir echt leid für dich :( Ich versuch es dir dann so wenig wie möglich unter die Nase zu reiben ;) Ich wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Woche :)
      Vielen Dank :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    2. Wenn du so vieles schon nicht mitbekommst, habe ich hier einen Tipp für dich ;) Die Buchmesse hat einen eigenen Blog, auf der du alles mitverfolgen kannst :) www.buchmesse.de/blog ist die Adresse ;) Ich hoffe das ist wenigstens ein minimaler Trost für dich :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Hey Nadine,

    hab auf Jennys Blog gesehen, dass Ihr auch zum Bloggertreffen von Randomhouse am Freitag geht. Da treffen wir uns dann sicher. Würd mich jedenfalls freuen, Dich kennenzulernen :)

    LG
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D