Samstag, 12. Oktober 2013

Zwischenstand der Buchmesse :)

Hello again *sing* :)

aaaaalso bis jetzt war die Messe echt klasse, habe viele tolle neue Bücher gesehn und werde mir morgen ein paar davon zulegen :D 
Außerdem hab ich mit meiner besten Freundin ja das Randomhouse-Blogger-Treffen besucht und dabei viele neue tolle Leute kennengelernt :)

Heute durfte ich, da Jenny ein Meet and Greet mit Sarah J. Maas
über eine Blogger-Aktion gewonnen hatte und die DTV-Menschen so lieb waren, mitkommen. Es war einfach wunderbar! Sie ist so eine süße und liebenswerte Person, man muss sie einfach gern haben! :) Ich habe mich sooo gefreut, dass ich mit durfte und was total süß war, war das sie von Throne of Glass noch ihre 1. Ausgabe hat, welche sie von jedem, mit dem sie ein Interview führt oder trifft unterschreiben lässt. :) Fotos und so kriegt ihr wahrscheinlich morgen oder so ;D Hach ja, ich könnte noch ewig weiter schwärmen, aber nun genug davon ;) 
Eigtl. wollten wir heute noch zu Ursula Poznanski, aber die hätte sich mit Kerstin Gier überschnitten.. Leider mussten wir dann feststellen, dass Kerstin heute gar nich vorliest, sondern nur signiert und die Schlange voller kreischender Mädchen war einfach sooo lang, dass wir mit Sicherheit locker 1 1/2 Stunden gewartet hätten. Also sind wir auch schon wieder heim gefahren. Abgesehn davon, dass wir heute wieder viele tolle Menschen getroffen haben, war der Tag gar nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt hatten :/ Trotzdem einfach toll!

Auch wenn Jenny leider morgen nicht mitkommt, freue ich mich total darauf, morgen wieder hin zu fahren und mich dort mit 2 total lieben neuen Blogger-Freundinnen zu treffen, ja Steffi und Patricia ihr seid gemeint ;D 

Morgen werde ich auf jedenfall Trudi Canavan sehn wollen und mir die Reihe von Patrick Rothfuss zulegen. Wenn ich Glück habe, kann ich mir vllt sogar schon den 3. Teil von der Firelight-Reihe und den 3. Teil namens "Geborgen" von Veronica Rossi kaufen <3

Wie war euer Buchmesse-Besuch denn bis jetzt? 

Nun das wars dann wohl fürs erste :)
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß, auch wenn ihr vllt nicht zur Messe kommen konntet :)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend (zumindest was davon noch übrig ist) :)

eure Nadine <3


9 Kommentare

  1. Das klingt ja echt toll! Leider gibt es bei uns in AT nicht so tolle Buchmessen, wäre gerne mal dabei.

    Auf “Geborgen“ bin ich gaaaaaanz neidisch, ich liebe die Reihe einfach und Fieber den Erscheinungstermin entgegen. :)

    Bin gespannt auf die Fotos :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja es war auch echt toll, morgen gibts nochmal einen Post :) Ich war heute morgen extra früher da als geplant, aber leider waren die Verlags-Menschen so schlau und haben die beiden Titel schon weggeräumt :'( Muss ich wohl doch noch warten :D

      Schönen Abend noch :)
      Nadine <3

      Löschen
  2. Hallihallo :D
    Also meine Buchmesse erfahrungen sind .. mit der fbm nicht existent xD Aber ich war letztes Jahr auf der lbm und werde auch dieses Jahr wieder da sein. Das wird mega Highlight und ich freue mich schon so richtig derbe.
    Letztes Jahr standen auch alle irgendwie 2 Stunden für Fitzek an.. ich hatte mich dazwischen gemogelt xD ! Ich weiß ich bin fies ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber ich war auch noch nie auf der lbm :D Vllt komm ich ja nächstes Jahr mal, wenn es klappen sollte :)

      Naja bei Fitzek kann ichs aber auch nachvollziehen und du warst da nicht fies :D Ich glaube bei Fitzek hääte ich das auch gemacht :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Hallo,

    vielen lieben Dank - mich hat es auch sehr gefreut euch zu treffen. Wir waren heute dann auch nicht mehr lange. Cecelia Ahern hat aufgrund des Ansturms sogar früher mit der Signierstunde begonnen und Fotos durfte man ebenfalls gemeinsam mit ihr machen. Ich hoffe du warst ebenso erfolgreich - einen Schnapper konntest du ja machen ^^
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war echt erfolgreich, da ich ja so früh da war, hatte ich die Chance Trudi Canavan schon vor der Signierung zu treffen :) War schön euch heute nochmal zu sehn :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Hallo Nadine,

    schön dich auf der Buchmesse kennenzulernen :-))

    Fotos kommen gleich ...

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Warum wusste ich von Trudi nicht Bescheid >.< Ne Freundin ist voll der Fan von ihr, dann hätte ich ihr n Autogramm mitbringen können >.<

    LG, Heffa
    secretsofrock.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir Leid, dass du sie verpasst hast :( Sie ist super lieb gewesen und deine Freundin hätte sich bestimmt riesig gefreut :/ Vllt ist sie ja nächstes Jahr wieder da, da sie uns ja verraten hat, dass nächstes Jahr ein neues Buch von ihr erscheinen soll :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D