Donnerstag, 28. November 2013

[1. Gewinnspiel für euch] 50 Leserlis :)

 
Ja wie schon gesagt, will ja nun doch ein schönes Gewinnspiel für euch machen :)
Es war auch gar nich leicht, mir was gutes einfallen zu lassen :D

Ich werde ein bisschen "Galgenmännchen" spielen ;)
Es gibt 3 Buchtitel und ich werde euch jeweils 4 Buchstaben verraten.
Ich möchte allerdings vollständige Titel, also bitte nicht (wie es eigtl gespielt wird) jedes mal einen Buchstaben nennen :D
 Auch wenn es euch vllt nicht viel nützt, es sind eine meiner Lieblingsbücher ;)

Und da so einige, den 1. Titel nicht rausbekommen, gibt's nun einen Tipp ;)

"Ich gehöre zu einer Reihe und in meiner Geschichte geht es hauptsächlich um Magie"

Ich hoffe wirklich, dass es nun nicht zu einfach oder vllt sogar immer noch zu schwer ist. :D
Viel Spaß ihr Lieben! 

Nummero 1:

D _ _    _ e _ _ l l _ _

Nummero 2:

D _ _   A _ _ _ _ j _ _ _ r

Nummero 3:

H _ _ _ e   _ _   N _ _ h _

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer und ihr kriegt das irgendwie raus ;)

Hier nun die Gewinne *Trommelwirbel*


"Dark Angels Summer" ist noch ungelesen und original verpackt, somit gar keine Gebrauchsspuren ;)
"Oksa Pollock" ist ein "Vorab-Exemplar", dass ich in meiner Ausbildung in einer Lesung geschenkt bekommen habe und auch komplett neu!
Das einzigste, was nicht soooo frisch aussieht, ist "Stirb". Aber das hat auch nur einen Mangel und zwar, dass es oben am Schnitt ganz leicht vergilbt ist. Ansonsten noch wie neu :)

Ich werde ein großes Gewinnerpaket machen, falls nur einer gewinnen sollte. Da kommen dann noch ein paar winterliche Kleinigkeiten dazu ;)
Sollte es mehrere geben, darf der Hauptgewinner sich ein Buch aussuchen und bekommt die Autogrammkarte mit den Kleinigkeiten.
Die Plätze Nummer 2 & 3 bekommen dann jeweils ein Buch ;)

Ich hoffe es ist was für euch dabei! <3 

Teilnahmebedingungen:
Seid oder werdet Leser meines Blogs ;)
Ihr müsst Volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern besitzen.
Verschickt werden die Gewinne nur innerhalb von Deutschland (es sei denn, ihr möchtet einen Teil des Portos beitragen ;) )
Falls etwas mit der Post oder so schiefläuft (wollen wir ja mal nicht hoffen) , hafte ich nicht dafür.
Ihr habt 2 Wochen Zeit, die Fragen zu beantworten. Vom 28.11.2013 - 12.12.2013 (<-- cooles Datum :D) Am 13.12.2013 lose ich aus und ab diesem Zeitpunkt, habt ihr eine Woche Zeit, mir eine Rückmeldung per Mail zu geben.
Hinterlasst bitte noch eure Mail-Adresse in den Kommentaren oder schreibt mir privat an meine ;)
nadinestumm1006@gmail.com

11 Kommentare

  1. Hach,

    ich krieg das erste einfach nciht raus. Da muss ich später nochmal vorbei schauen ^^

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohje :D Da hab ich gedacht das 2. wird das schwierigste und dann ist es offensichtlich das 1. :D Meint ihr es ist zu schwer? Soll ich noch einen kleinen Tipp geben? Ich hoffe nur, dass es dann nicht zu einfach wird :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleiner Tipp wär schön :) Ich kriegs auch nicht hin *shame on me* xD

      Löschen
  3. Ich habe es auch versucht, schaffe es aber leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Ihr werdet nun erlöst, gleich steht da mein Tipp und ihr kriegt noch, damit ihr das auch bemerkt, einen kleinen Mini-Post ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Nadine <3

    Super Idee mit dem "Galgenmännchen" :D
    Da wollte ich mich gerade an deinem Gewinnspiel versuchen und hänge nun fest :O :P
    Ich versuche es wohl lieber morgen nochmal, wenn ich nicht mehr so müde bin :)

    Liebe Grüße,
    Nenya <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke freut mich, dass die Idee dir gefällt :) Hab auch ewig für ne gute Idee gebraucht :D

      Ohje ist es mit dem Tipp immer noch zu schwer?? :(

      Schlaf schön ;)

      Löschen
  6. Huhu!
    Jetzt hab ichs rausbekommen :) hoffe ich ^^

    Dann bin ich mal gespannt, ob ich richtig gelegen hab. War mal was anderes, nette Idee!

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay :) Freut mich, dass du doch noch mitgemacht hast :)
      *Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht* :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  7. Also, ich gebs dann mal auf mit Nummer 1 und drück allen anderen die Daumen :D

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D