Freitag, 22. November 2013

Let's challenge each other #2 November/Dezember



Soo ein Monat ist schon wieder rum und schon habe ich meine nächsten 3 Aufgaben :)

Diese lauten wie folgt:
1. Lies ein Buch, das mehr als 300 Seiten hat.
2. Lies ein Buch, das ein Tier auf dem Cover hat oder in dem ein Tier eine große Rolle spielt.
3. Lies ein Buch, das nicht gehypet wurde.

Nummer 3 finde ich ziemlich schwierig, denn ich bin mir nicht sicher ob "Die Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss gehypet wurde :D Sonst könnte ich damit schon mal eine Aufgabe erledigen :)
Ich zumindest, hatte nicht das Gefühl, dass es gehypet wurde. Kann es zwar nich verstehen, weil der 1. Band einfach nur toll ist, aber naja :D

Ansonsten sind die anderen beiden Aufgaben leicht zu schaffen :)

Mal schauen, wie viele ich dieses mal schaffe, höhö.

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. Ich würde dein Buch mal nicht als gehypt einschätzen. Wäre ich nicht bei Ludwig gewesen, würde ich es gar nicht kennen xD Von daher kannst du es sicher lesen ;)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Ich kenne auch eigtl. niemand, der Patrick Rothfuss liest O_o Fällt mir grade mal so auf^^

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    2. Man müsste dafür sorgen, dass es gehypt wird, dann wird es verfilmt, alle kennen es und alle findens doof *husttwilight* Vielleicht ist es besser, wenn Rothfuss ein Geheimtipp bleibt ^^

      Löschen
    3. Ich denk, dass es verdammt schwer wäre, den Büchern gerecht zu werden und das ich mega enttäuscht wäre von den Filmen :/ Also bin ich so wie es ist, auch zufrieden :D

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D