Freitag, 6. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel der Rezensentin :)

Guuuteeen Morgen allerseits und einen schönen Nikolaustag :)

Ich möchte euch heute ein Gewinnspiel von der Rezensentin vorstellen, welches ich wirklich toll finde.
 
Ich, als Sebastian Fitzek-Vergötterer, freue mich über so eine Chance natürlich riesig.

Wie ihr euch denken könnt, will ich natürlich nicht, dass zu viele mitmachen (so wird meine Chance geringer :D), aber ihr seid trotzdem alle herzlich dazu eingeladen ;)

Das wars dann auch schon wieder und denkt dran, ihr habt nur noch 6 Tage Zeit für mein eigenes Gewinnspiel ;)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

7 Kommentare

  1. So so, du willst also nicht dass so viele mitmachen, weil sonst deine Chancen sinken =). Ich nehme es zur Kenntnis und mache nicht mit, ich habe also grad deine Chancen erhöht ^^ allerdings nur weil ich ein Schisser bin und Angst vor Fitzek Büchern habe ^^

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich geselle mich zu Anja in die Nadines-Chancen-erhöh-Fraktion :D
    Weil nämlich ich noch nie was von Fitzek gelesen und Angst und Deutsch im Eimer und so xD

    Entschuldige den sinnfreien Kommentar :X
    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass das nicht irgendwie assi rüber kommt xD Wieso habt ihr beide denn Angst for Fitzek-Büchern?? Ich bin ein Mega-Schisser und schau niemals horrorfilme, aber die Fitzekbücher liebe ich einfach <3 Trotzdem danke fürs Chancen erhöhen, denn es machen echt supoer viele bei der Aktion mit und ich würde mich soooo sehr über eins von den Büchern freuen :)

    Nachtii
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  4. Gerade ist deine Chance wieder gesunken, denn ich habe (natürlich) bei dem Gewinnspielt mitgemacht. :) Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. *hihi*
    *Drück dich*
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeihe dir ;D Gern geschehen, ich dachte mir schon, dass dich das interessieren würde :)

      Küsschen
      Nadine <3

      Löschen
  5. Hey du,
    ich habe dich getagged : http://lesemomente.blogspot.com/2013/12/tag-excellent-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schaus mir gleich mal an :) Dankeschön ;)

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D