Freitag, 13. Dezember 2013

[Gewinnspiel-Auslosung] And the Winner is... ;)

Sooo meine Lieben,

mein Gewinnspiel ist nun vorbei und ich darf 2 Leute glücklich machen, denn irgendwie, waren sie die einzigen mit der richtigen Lösung :D
Trotzdem danke an alle anderen, die mitgerätselt haben und ich versuche, dass nächste Gewinnspiel ein bisschen leichter zu machen :D

Ausgelost habe ich übrigens mit diesem Internet-tool ;)
(Hab leider vergessen, einen Screenshot zu machen, aber ich hoffe ihr vertraut mir genug :) )

Um nochmal aufzugreifen, was es denn zu gewinnen gibt, hier nochmal das Bild ;)

   
Im 1. Paket sind 2 Bücher, welche der Sieger aussuchen darf, die Autogrammkarte, eine weihnachtliche Karte mit meiner Sauklaue drauf (ich hoffe, man kanns lesen ;D) und ein paar winterliche Kleinigkeiten :)

Im 2. Paket ist dann logischerweise ein Buch und auch diesmal, eine winterliche Karte ebenfalls mit meinem Gekritzel drauf ;)

Und weil ich nicht länger auf die Folter spannen will, kommt nun die Bekanntgabe..

*trommelwirbel*

"..And the Oscar goes to.."
Ach Quatsch, and the Winner is..
 Tadaaaaa <3
Weltenwanderer hat den 1. Preis ergattert.
Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Und der 2. Preis, geht an Bountys Bücherwelt!
Auch dir herzlichen Glückwunsch <3

Ich möchte euch nun bitten, mir schnellstmöglich (innerhalb einer Woche) Bescheid zu geben und dann schick ich die Päckchen auch schon los ;)

Ich hoffe ihr freut euch drüber und werdet viel Spaß mit den Gewinnen haben <3

 Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

9 Kommentare

  1. Awww ich freu mich riesig :) Und auch dir Glückwunsch Alex!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wiederrum freut mich riesig :) Ich bin gespannt, für wen ich welche Bücher einpacken darf :D Ich hoffe du würdest dich über jedes freuen, damit niemand enttäuscht ist :)
      Deine Adresse hab ich ja schon also, warten wir nur noch ein bisschen :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank ♥
    Ja egal was es wird ich freu mich definitiv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar <3 Dann kann ich ja beruhigt die Päckchen verschicken, wenn Weltenwanderer sich mal meldet :D

      Löschen
  3. Was war die Lösung? Ich fande es total schwer. :(

    Glückwunsch an die beiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr Leid :( Sogar mit Tipp? :O

      Die Lösungen waren:
      Die Rebellin von Trudi Canavan
      Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
      House of Night von P.C. & Kristen Cast

      Ich versuche, dass nächste mal etwas leichteres zu kreiren und vllt hast du ja dann Glück :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Oh wow! Da gewinne ich doch tatsächlich mal und dann übersehe ich es oO

    Ich freu mich riesig!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und das Paket ist heute angekommen! Wow, und was für ein Paket, da gab es ja noch einiges Extra, ich freu mich sehr ♥

    Da gibts zum Wochenendpost bei mir am Samstag ein Extra Foto für das tolle Päckchen :)

    Vielen Dank dafür und liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D