Montag, 30. Dezember 2013

Leicht verspätete Freitagsfragen :)

Hier kommen sie nun wie immer..

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/aktion-wolkchens-freitags-fragen-25.html
Wenn ihr aufs Bild klickt, gelangt ihr zu Wölkchens Blog ;)

Bücher-Frage:
1.  Gehörst du zu den Re-readern? 
- Was sind für dich Gründe ein Buch nochmal zu lesen?
 Ich bin eigtl. absolut kein Re-reader. Ich habe bisher, glaube ich 2 Bücher in meinem Leben nochmal gelesen und das lag nur daran, dass ich nicht mehr genau wusste, um was es ging und ich die Folgebände aber lesen und verstehen wollte. Generell behalte ich die Geschichten sehr lange im Kopf und mag sie deswegen nicht nochmal lesen.


Private Frage:
2. Lagen bei dir Bücher unter dem Weihnachtsbaum?
- Falls ja, welche hast du bekommen?

Ja genau 2 Stück, wie im vorherigen Post schon erwähnt, war das HoN Band 11 und VA Band 1 ;)
Ist zwar nicht viel an Büchern, aber ich habe mich trotzdem sehr über diese beiden gefreut <3

Das wars nun auch wieder und ich verabschiede mich für dieses Jahr dann auch erstmal ;)
Nächstes Jahr (klingt total seltsam xD) bin ich dann wieder für euch da und quassele euch kräftig die Ohren voll :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

1 Kommentar

  1. Man freut sich aufs Gequassel xD
    Wahrscheinlich bist du eine der Bloggerinnen mit den wenigsten Büchern zu Weihnachten ^^

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D