Samstag, 14. Dezember 2013

[Neuzugänge] Nach ewig langer Zeit :D

Hallöchen :)

Ich habe nach längerer Zeit nun mal wieder genug "Stoff" für einen gescheiten Neuzugänge-Post :D

Und zwar hab ich für mein Handy in der Kindle-App gleich mal eine ganze Reihe (wohlgemerkt auf Englisch, weil es im deutschen nur 2 übersetzte Bände gibt :/) bestellt.

Es handelt sich um die "Strange Angels"-Reihe von Lilith Saintcrow (oder auch Lili St. Crow)

(Quelle: Verlag)
   
Ich bin zuerst auf den deutschen 1. Band aufmerksam geworden und wollte schauen, wie weit die Reihe vorangeschritten ist. Als ich dann feststellen musste, dass nur bis Band 2 übersetzt wurde, habe ich mir gedacht, "was solls! Du liest nur gutes über die Reihe und kaufst sie dir als E-books" ;) Um heraus zu finden, ob ich auch mit dem Schreibstil und so klar komme, habe ich mir erstmal eine Leseprobe des 1. Bandes runtergeladen und ich muss schon sagen, dass es doch recht angenehm ist. Auch wenn ich nicht jedes Wort kenne, aber dass kann ich mir zsm reimen^^ Hui ganz schön viel Geschwafel :D

Infos findet ihr hier. 

Außerdem, habe ich letztens beim einkaufen ein cooles Mängelex. gesehn und für 3 € musste ich das dann einfach mitnehmen :D

(Quelle: Verlag)
 
Charley Davidson hat einen ungewöhnlichen Job: Sie weist den Geistern der Toten den Weg ins Jenseits. Als drei Anwälte einer Kanzlei in derselben Nacht ermordet werden, ahnt Charley, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Kurz darauf begegnet ihr in ihren Träumen der geheimnisvolle und gut aussehende Reyes, den sie aus ihrer Kindheit kennt. Charley will der Mordserie auf den Grund gehen und gerät dabei schon bald in große Gefahr. Ein dunkles Geschöpf hat sich erhoben und droht, großes Unheil über die Stadt zu bringen.


Und nun kommt endlich mein persönliches Highlight, auf welches ich mich schon sehr freue :) Glücklicherweise, habe ich noch einen Gutschein vom Buchhändler meines Vertrauens, nämlich meinem alten Chef und kann mir das Buch einfach so holen <3

(Quelle: Verlag)
Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur. Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein. Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will - und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod.

Hach ja, ich freue mich ja schon so darauf, dieses Buch zu lesen. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte nun ausgeht :)

Ich glaube, das wars dann auch wieder :D Falls mir noch was einfallen sollte, trag ichs nach ;)

Kennst du eins der Bücher/Reihen?
Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

9 Kommentare

  1. Na fein, und ich kenne schon wieder kein Einziges deiner Bücher xD
    Ich wusste gar nicht, dass es eine Kindle-App gibt :o

    ♥ MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. :D Ernsthaft? Nicht mal wenigstens Firelight? Wenn nicht, dann hol das bitte schleunigst nach ;) Die anderen Bücher habe ich bisher auch nicht gekannt und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, wie ich auf die Reihe aufmerksam geworden bin und das obwohl das erst 1 oder 2 Tage her ist xD Ja is ziemlich cool und ich bin ja eigtl ein Feind von E-Readern etc ;) Ist ganz angenehm auf dem Handy zu lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja leider Alles nicht so mein Genre. ^^ Schade trotzdem wünsche ich die ganz viel lesespaß :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne neue Bücher hast du da. ☺ Ich habe leider von keinem einzigen was gehört (und schäme mich gerad in Grund und Boden ;) )
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern. :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :D Ich wundere mich nur, dass niemand Firelight kennt O_o Ich freu mich schon drauf, sie zu lesen :)

      :*

      Löschen
  5. Huhu <3
    Schau mal vorbei, ich habe dich einfach mal zurück getaggt :D
    Vielleicht hast du ja Lust auf eine zweite Runde :3
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße, Nenya <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ohje :D
      Danke fürs taggen, ich werde mich dann morgen ransetzen und deine Fragen beantworten :) Habe übrigens grad gesehn, dass ich an 1. Stelle bei deinen Lieblingsblogs stehe und das freut mich wirklich unheimlich <3 Ein dickes, fettes DANKESCHÖN <3

      Löschen
  6. Ich kenne nur "Firelight" und auch diese Reihe habe ich noch nicht gelesen :( Der erste Band steht aber auf jeden Fall weit oben auf meiner Wunschliste! Das Cover von "Das Flüstern der Toten" sieht wirklich toll aus finde ich und bei Mängelexemplaren muss man doch einfach immer zuschlagen :D Schöner Blog übrigens, bin gleich mal Leserin geworden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen. Ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D