Mittwoch, 15. Januar 2014

Aus Alt mach Neu!

Huhu meine Bücherliebenden :)

Falls es jmd noch nicht aufgefallen sein sollte, habe ich seit heute Nacht ein neues Design <3
Dieses wunderschöne, absolut tolle Design habe ich meiner liebsten Kitty zu verdanken, die mir nicht nur das komplette Design erstellt hat, sondern es auch noch komplett "installiert" hat, weil ich zu blöd dafür bin :D

Nochmal gaaaaanz lieben Dank an dich :****

Hier nochmal zum Vergleich für euch ;)

Aaaaaaalt :P

Neeeeeeuuuuuu <3

Hachja <3 Ich liebe es :)


 Wie findet ihr es?
Fehlt euch jetzt irgendwas oder so?

Wunderschönen Tag wünsche ich euch meine Lieben :)

eure Nadine <3 

12 Kommentare

  1. Das neue Design sieht wirklich suuuuuper aus. Es gefällt mir sogar besser, als das davor, was jetzt nicht negativ sein soll ^^
    Meiner Meinung nach wirkt es etwas stimmiger und der Hintergrund hat wirklich was :)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa nicht wahr?! Mir gefällt es auch wesentlich besser, vor allem wenn man bedenkt, dass ich mein gesamtes letztes Design mit Paint erstellt hab :D

      Ganz liebe Grüße zurück :)
      Nadine <3

      Löschen
  2. Wooow, das ist ja süß! Auch wenn ich die Kekse ein wenig vermisse :D
    Alles schön stimmig :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass jmd meine mit viel Mühe gemalten Kekse gemocht hat :D Hab std. dran gesessen :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Also ich finde es auch toll. ;Wäre ja auch noch schöner, wenn das nicht so wäre, schließlich ist es von mir. ;) Es freut mich total, dass es dir gefällt.
    Hab ich gern gemacht, Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre ein bisschen schräg :D Freut mich, dass es dich freut ;)

      :*

      Löschen
  4. Mir gefällt das neue Design auch wirklich total gut :) Sieht echt hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Mit gefällt es sehr. :-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Finds generell toll, dass alle das neue Desigbn so gut finden <3

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  6. hi Nadine,
    also mir gefällt das neue Design auch viel besser. ist richtig lieb :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nadine,

    sieht toll aus - und wenn dann noch tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung hilft, was will man/frau mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D