Mittwoch, 1. Januar 2014

Frooohoooeeeees Neeeueees :D

Da es mir grad nicht so supi geht, wie den meisten wahrscheinlich, gibts nur ne kurze Geschwafeleinlage ;)


Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und nich auf der Nase gelandet ;)
 Ich habe nicht vor, einen Jahresrückblick zu machen, da ich keinen Plan hab, was ich alles gelesen hab und ich bezweifle, dass das wirklich irgendjemanden interessiert ;)
Außerdem haben ja schon genug andere Stoff geliefert :D

Auf ein neues wunderbares Jahr, voll mit Liebe, Familie, Freunden, Büchern!!! und vielem mehr (je nachdem was ihr so mögt^^)
PROST! :D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

6 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr :D

    Ps: man muss ja auch nicht jeden scheiß mitmachen :b

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Danke :)

    Jop seh ich auch so :D

    Wunderschönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    nach längerer Abwesenheit (weder Zeit zu Lesen noch zu Bloggen - leider) wünsche ich dir auch alles Gute für 2014 - auch abseits der Blogger-Welt!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich schade, aber das ändert sich im neuen Jahr nun bestimmt :)
      Danke und ich wünsche dir und Steffi alles alles liebe :) Vllt sieht man sich ja mal wieder :)

      Gute nacht <3

      Löschen
  4. Hallo Nadine,

    ich wünsch Dir auch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr meine Liebe. <3 :*

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D