Freitag, 24. Januar 2014

[Post für zwischendurch] Wölkchens Freitagsfragen

Da ich es ja die letzten paar Male entweder verschwitzt habe oder keine Zeit hatte, komm ich nun endlich mal dazu, wieder mitzumachen :)


Bücher-Frage:

1. Gibt es ein Land/Ort/Planeten aus einem Buch in dem du selbst gern leben würdest?
 – Welches ist es und warum gerade dort?
Puuuh, das ist echt schwierig.. wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mir 1. meistens nicht die Stadt/Land/etc. Namen merken und 2. mir fällt keine ein, die ich so toll finde, das ich dort leben wollen würde :D
 
Private Frage:

2.Welchen Star würdest du mal gerne treffen?
Die Frage finde ich schon einfacher :) Ich schließe mich Wölkchen mit Adam Levine an und würde auch mal gerne Jennifer Lawrence kennenlernen, denn ich finde ihn ziemlich geil und sie ist einfach eine tolle Frau, mit der ich mich bestimmt super verstehen würde. :D
 
Ich hoffe es stört euch nicht, das heute, bzw. gleich noch ein Post kommt ;D
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

3 Kommentare

  1. Keine Bücherwelt, die dich irgendwie anzieht?
    Ich geb zu, ich kann mir durch die vielen Bücher und wechselnden Schauplätze auch vieles nicht lange merken, aber Mittelerde hat sich in mein Gedächtnis gebrannt *g* Wenn ich dahin könnte, wäre ich eher heute als morgen weg!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt zwar viele, wo ich gerne ma hinwollen würde, aber leben würde ich da irg wie nich wollen. Zumindest ist mir halt keine eingefallen ;D Ich hab zwar die Ringe-Reihe geschaut aber nicht gelesen und kann mich an fast nichts mehr erinnern^^ Klar ist die Kulisse wunderschön, aber dort leben würde ich da trotzdem nicht :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Huhu,

    oh dir fällt echt keine Welt oder so ein wo du gerne leben würdest? Hihi gefällt dir wohl die Realität zu gut :P

    Oh ja der Adam Levine ist schon ein Schnittchen ;D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D