Freitag, 14. Februar 2014

Wölkchens Freitagsfragen :)

Und hier eine neue Folge, der Freitagsfragen von Frau Wölkchen ;)


Bücher-Frage:

 
1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher?  - Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?

An sich stören sie mich überhaupt nicht. Ich mache zwar nicht bei jedem Hype (z.B. Twilight) voll mit, aber meistens sind sie ja zu Recht gehypet ;) Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn ich ein Buch liebe und es nicht gehypet wird. Also jeder wie er mag :D
 

Private Frage:

 
2. Welche drei Wörter beschreiben dich am besten?
 
Lieb, Pervers (ja ich weiß, klingt jetzt ein bisschen komisch, aber ich denke z.B. immer 2-deutig ;D), gelassen. (Hab grad festgestellt, das Frau Wölkchen auch gelassen ist :D)
Waren jetzt so die ersten, die mir in den Sinn gekommen sind ;)
 
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Valentinstag und ein tolles Wochenende :)
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

5 Kommentare

  1. Ich ignoriere die vielen Meldungen zu gehypten Büchern auch meistens, obwohl ich mir dann doch öfters die Rezis dazu durchlese - aber das ist ja auch der Sinn davon :) Ob ich das dann aber auch lese, kommt ganz drauf an.

    Pervers klingt wirklich etwas seltsam *lach*, und gelassen bin ich auf jeden Fall auch :)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bekomme meist eh nix davon mit und lasse mich davon auch nicht wirklich beeinflussen, außer es sieht direkt interessant aus. =)
    Jedem wie er's mag.

    Ein schönes Wochenende.

    PS: Pervers ist ja mal eine coole Beschreibung. Da wäre ich nie drauf gekommen, obwohl doch jeder ein bisschen pervers ist! xD

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele gelassene Menschen :D Und ich gehöre nicht dazu, ich Außenseiter xD

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, das mit dem zweideutig kommt mir bekannt vor ;D
    Und gelassen kann ich vollkommen zustimmen. Du bist die Ruhe in Person^^
    Ich will auch mal wieder bei den Freitagsfragen mitmachen... ich verpasse die nur immer -.-

    Liebe Grüüüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wäre auch gern gelassen, aber davon bin ich leider weit entfernt. *lach* Irgendwann ist es mit meiner Ruhe total vorbei und dann kann ich auch mal so richtig ausrasten. Das traut mir zwar niemand zu, aber wenn es soweit ist, ändern die betreffenden Personen schließlich ganz schnell ihre Meinung. ;)
    Pervers?! oO *lach* Stimmt, eigentlich versteht doch jeder manchmal Dinge zweideutig, somit ist dann auch jeder zumindest ein bisschen pervers. xD
    Ich mache auch nicht jeden Hype mit, wobei: Doch ich glaube irgendwie schon. *schäm*
    Mich interessiert es immer total, ob der Hype gerechtfertigt ist. Und wenn ich das Buch dann nicht mögen sollte, frage ich mich immer, warum zum Teufel das Buch so gehyped wird. GIng mir bei Shades of Grey so.
    So meine Liebe, Hab einen wundervollen Tag. :*
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D