Montag, 10. März 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...

Soo nun hole ich mal ein bisschen mit meinen ausstehenden TAG's auf ;)

Bei diesem tollen, für mich aber sehr schweren TAG, wurde ich von der lieben Aleshanee/Weltenwanderer getaggt und versuche ihn so gut es geht, zu bewältigen.
Ich werde allerdings niemanden taggen, weil die meisten TAG's ja schon älter sind^^

Darum geht es :)


Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

(Quelle: Verlag)
 
 
 
 
Ich MUSS es endlich lesen!! Es wird zwar trotzdem noch eine Zeit dauern, aber ich freu mich schon sehr darauf :)







(Quelle: Verlag)



 
 
Ich hab schon viel gutes davon gehört und hoffe, es irg wann mal lesen zu können :)






(Quelle: Verlag)




Darauf bin ich auch schon sehr gespannt :)
 
 
 
 
 
 
 
 
(Quelle: Verlag)
 
 
 
 
Ich liebe Richelle Mead und bin daher sehr gespannt, wie mir diese Reihe (wenn ich sie endlich mal lesen kann) gefallen wird.
 
 
 
 
 
 
 
(Quelle: Verlag)




Eine sehr gute Freundin von mir sagt mir andauernd, ich soll sie doch endlich lesen, also werde ich das irg wann auch mal in Angriff nehmen :D







Das wars dann nun :) Hab jetzt doch länger dran gesessen, als ich gedacht hab :D
 Danke nochmal fürs taggen :)
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

3 Kommentare

  1. Tolle Bücher hast du dir rausgesucht! "Speechless" will ich auch bald lesen, das liegt schon auf dem SuB :)

    Schön dass du noch mitgemacht hast!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. "Speechless" und "Noah" = ♥ Aber das weißt du ja schon. ;)
    Von den anderen Büchern habe ich noch nichts gehlört. *schäm*
    Würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen.
    GLG
    Kitty :*

    AntwortenLöschen
  3. huhu, du hast einen neuen leser ;-) schön dich auf der messe kennengelernt zu haben!

    LG Sharon

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D