Mittwoch, 23. April 2014

Let's Challenge Each Other! [mal wieder ;)]

Erstmal nachträglich frohe Ostern ;)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes langes Wochenende <3
Meins war wunderbar, aber wie immer essenstechnisch unbequem für mich, da die meisten grillen :D

Da ich beim letzten mal keinen Post dazu gemacht habe, hole ich das für diesen Monat gleich mal nach ;)

Hier geht's zum Blog der Bookjunkies ;)
Hier geht's zum Blog der Bookjunkies ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Monat wieder schnell fertig sein werde, da ich schon das perfekte Buch für eine der Aufgaben lese, voll praktisch :D

Hier nun die Aufgaben für den Monat April/Mai 2014:

1. Lies ein Buch, dass in 40 Kapitel eingeteilt ist (+- 1 Kapitel).
2. Lies ein Buch, dass mindestens aus 4 verschiedenen Sichten (Personen) erzählt wird.
3. Lies ein Buch eines männlichen Autors, von dem du bisher noch nichts gelesen hast.

[Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für die 2. Aufgabe entschieden ;)]

Das Buch, welches ich für die Aufgabe lesen werde, ist der 11. Band von House of Night.
In dem Buch gibt es mind. 8 Personen, die einem von sich erzählen, also dürfte ich die Aufgabe mit Bravur lösen können ;)

(Quelle: Verlag)
  
Hier sind die Aufgaben die Jenny (Cinderella) von mir bekommen hat ;)

1. Lies den 2. Teil einer Dilogie.
2. Lies ein Buch, dessen Geschichte ein haariges Monster beinhaltet (fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin :D)
3. Lies ein Buch, das (egal in welcher Form) viel Schwarz beinhaltet.

Ich bin wirklich gespannt, für welches Buch sie sich entscheiden wird :)

Ich wünsche euch noch einen fantastischen Tag :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D