Freitag, 9. Mai 2014

Wölkchens Freitagsfragen :)

Und schon ist wieder Freitag und somit fast eine Woche rum..
Wie die Zeit verfliegt >_<

Zeit für..

Bücher-Frage:

1. Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)

Das ist für mich relativ schwer, weil ich nicht eben mal in mein Regal schauen kann, da ich immer noch keins hab :D
Aber wenn ich raten würde, schwanke ich zwischen LYX und FJB ;) 
Ich schätze Loewe kommt direkt danach, aber ich kann mich auch irren^^

Private Frage:

2. Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?

Grün! Einerseits weil es meine absolute Lieblingsfarbe ist und andererseits macht sie automatisch fröhlich. Zumindest meiner Meinung nach ;) Dann bedeutet sie auch noch Hoffnung, was ja immer gut und schön ist, also Grüüüün :)

Das wars auch schon wieder ;)

Wunderschönes Wochenende wünscht euch,

eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. Bei mir ist es mit den Verlagen auch bunt gemischt, aber durch meien Buchflatrate vom FJB hab ich mega viel aus dem Fischerverlag

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchflatrate? Hab ich was verpasst? :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Huhu,

    oh ja Lyx ist aber auch toll ;D
    Die haben aber auch echt tolle Bücher!

    Bei grün muss ich immer an Natur und Wald denken, schön entspannent.
    Du wärst vermutlich dann eine Straßenkreide, denn auf einer Tafel wprde man dich gar nicht sehen xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass andere Kreide gemeint sein könnte :D

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D