Montag, 14. Oktober 2013

Endlich der Rest zur Buchmesse 2013 :D [Teil 1 von 2]

Hallo ihr lieben da draußen :)

Da mein Laptop heute Abend endlich so lieb war und hochgefahren ist, kann ich nun endlich den Post machen :D

Aaaalso.. wo fange ich am besten an?!
Freitag und Samstag hatte ich ja schon ziemlich beschrieben..( gibt aber trotzdem noch ein paar Fotos dazu!) wenn auch nicht so detailreich wie manch anderer ;)

Sonntag bin ich ja leider ohne Jenny zur Buchmesse gefahren und war auch blöderweise schon um 4 Uhr morgens wach :/ Habe mir dann um halb 8 gedacht "Ach sch**ß drauf, mach dich fertig und fahr einfach früher!" :D Gesagt, getan. Die kleine Nadine hat sogar ohne Verzögerungen und wohlgemerkt ohne sich zu verfahren zur Buchmesse gefunden und das ohne Navi :D 
Erstmal bin ich dann schnell zu Loewe um vllt den 3. Teil von Firelight zu ergattern, leider hatte ich genauso wie bei Oetinger pech, denn bei beiden Verlagen haben sie die Bücher, die ich haben wollte einfach weggepackt >_< Also bin ich dann hoch zu Klett-Cotta und habe mir dort die beiden geholt.
Habe den 1. Band vor ewigen Zeiten gelesen und ihn total toll gefunden! Nun habe ich sie endlich beide und werde wohl nochmal rereaden müssen :D

 Danach habe ich mich dann auf die Suche nach Steffi und Patricia gemacht und sie Gott sei Dank bei Oetinger auch gefunden :D Als wir dann umher gewandert sind und irgendwann draußen gelandet sind, haben wir dann das hier alles entdeckt:
Die Open-Air-Bühne vor Halle 3.0

Das Lese- und Signierzelt.

Das Kids-Bubble-Zelt. Weiß leider nicht, was darin alles stattgefunden hat.

Ernie und Bert auf dem 3D-Bild.


Steffi und Patricia :)
Wir 3 :D















Ich hoffe es ist ok für euch, dass ihr nun auf meinem Blog zu sehen seid ;)
Außerdem gibt es noch eine Aktion von Vorsicht Buch!

Puuuuh ich merke, dass dieser Post evtl viiiiel zu lang wird :D
Naja, weiter im Text.

Nachdem die beiden, sich dann auf zur Signierstd. von Cecelia Ahern gemacht haben, bin ich wieder zu Random House (an der die Lesung und Signierung von Trudi Canavan statt gefunden hat) und habe dort auch wieder eine super liebe Bloggerin namens Shtrojera Lipaj kennengelernt :) Bei unserem Glück hat Trudi dann sogar schon 1 Std früher am Stand mit einer Verlagsmitarbeiterin gesessen und wir haben sie entdeckt. Natürlich gleich mal was signieren lassen und Bilder geschossen :)


I hope so :)
Es war echt cool und sie ist eine super liebe Person. War dann natürlich trotzdem noch beim Gespräch dabei und habe so nochmal erfahren, dass sie daran arbeitet, dass die Sonea-Bücher verfilmt werden. Außerdem schreibt sie an einer neuen Reihe und könnte sich vorstellen, die Sonea-Reihe nochmal fortzusetzen. :)
Über die Verfilmung würde ich mich soooo sehr freuen, es wäre einfach der Hammer!! 

Das Interview :)

Soo viele waren da :)








Da wir ja schon alles signiert bekommen haben, sind wir dann weiter gegangen und dank Shtrojera habe ich dann sogar "Wen der Rabe ruft" für 10€ ergattern können <3 Vielen Dank übrigens nochmal ;)
Wir sind dann bei Lyx gelandet und waren für die Signierstd von Gesa Schwartz und Bernd Perplies ganze 2 Std zu früh da :D Haben uns dann Hocker geschnappt und gewartet. Irgendwann kamen dann noch 4 andere Bloggerinnen dazu und somit war unser Kaffeekränzchen vollständig. :)
Also es dann endlich soweit war, habe ich mir dann, da man sich eins der beiden angebotenen Bücher aussuchen durfte, "Flammen über Arcadion" geschnappt und auch gleich signieren lassen :) Schnappschüsse von den beiden wurden natürlich auch gemacht.



   























 Danach bin ich dann auch heimgefahren ;)
Da ich nicht möchte, dass dieser Post noch länger wird, werde ich die Bücher, die (sobald ich wieder eins habe) im Regal stehen werden, im nächsten Post mit einigen anderen Bildern vorstellen ;)
Viele Kommas :D

Ich hoffe wirklich, dass ihr überhaupt bis hierher gefunden habt und nicht gedacht habt " maaaan, wann ist das denn endlich fertig?!" :)

Bis gleich dann ;)

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Also ich war eher traurig, dass er Post schon vorbei war. :)
    Ach Mensch, ich bin so neidisch. Wäre so gerne auch bei der Messe dabei gewesen, aber es ist leider ein Bisschen zu weit weg. Wobei ich jetzt am Überlegen bin, ob ich nicht nächstes Jahr doch Zugtickets besorgen werde und mir den Spaß mal gönne. Es wäre so toll von so vielen Buchbegeisterten umgeben zu sein und auch, mal ein paar Blogger persönlich kennen zu lernen. *seufz*
    Mal sehen, vll klappt es ja nächstes Jahr.
    Wünsch dir eine gute Nacht
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :D Hatte schon Angst, dass die meisten Leute gar nicht erst fertig und dann erst recht nicht den 2. Post lesen wollen :) Jaaaa wäre auch dafür, wenn du das nächste Jahr auch da wärst. Würde dich gern mal kennenlernen :)

      Gute Nacht und ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D