Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Neuzugänge] Random-House Päckchen von der Buchmesse!! YAAAY :)

WUHUUUU :D

Heute hatte ich als neue Bloggerin, dass erste mal das Vergnügen, von einem größeren Verlag etwas geschickt zu bekommen. :)

Es handelt sich hierbei um das Geschenk-Paket vom Blog'n'Talk-Treffen, dass auf der Buchmesse stattgefunden hat.

 

Was hab ich gegrinst, als der Postbote mir das Päckchen in die Hand gedrückt hat :D

Hab dann gleich mal alles schnell ausgepackt und hab mich bei einigen wirklich gefreut.


(Von Links nach Rechts.)

Daniel Wolf - Das Salz der Erde
Leider muss ich zugeben, dass ich von dem Buch noch nie etwas gehört hab. Lese zwar auch mal ganz gerne Historische Bücher, aber weiß noch nicht, ob dieser so mein Fall sein wird. ;)

Wulf Dorn - Phobia
 Das Buch ist mir schon auf der Messe total ins Auge gestochen und ich hab mich riesig gefreut, dass es im Päckchen dabei war. :)

Frauke Scheunemann - Hochzeitsküsse
 Darüber habe ich mich am allermeisten gefreut, denn ich hab schon die ersten 2 Bände. Jetzt fehlt mir nur noch der 3. :) Diese Reihe ist einfach nur zuckersüß!

Beate Maxian - Tod hinter dem Stephansdom
Da ich ja eher der Thriller-Typ bin, schrecke ich meistens vor waschechten Krimis zurück. Der Klappentext hinten, klang allerdings ganz ansprechend. Ich bin also wirklich gespannt, ob dieser Krimi mich umstimmen kann. 

Rita Hampp - Im Dunkel der Schuld
Allein das Cover finde ich schon ansprechend :D Was den Klappentext angeht, find ich es sehr passend, denn dabei denke ich immer an meine Angst vor Kellern, als ich noch klein war.

Tim Boltz - Linksträger
 Dies scheint mir ein lustiger und verrückter Snack für zwischendurch zu sein. So in der Richtung von Tommy Jaud denke ich. Das Cover finde ich auch total lustig und dadurch, ist es mir natürlich auch schon auf der Buchmesse aufgefallen. :)

Angelika Schwarzhuber - Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
Das Cover ist total süß und schön gestaltet. Vom Klappentest her lässt sich darauf schließen, das ich hier ein paar lustige Lesestunden erwarten kann.

Christoph Koch - Chromosom XY ungelöst
Den Autor habe ich beim Bloggertreffen gesehn und wusste da aber noch nicht so recht, was ich von seinem Buch halten soll. Allerdings finde ich es beim 2. Blick wirklich interessant und finde es cool, dass er den Klischees über Männer und ihre Eigenarten auf den Grund geht. Bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

Kyra Groh - Pinguine liebe nur einmal
Dieses Buch hab ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehn und bisher keine schlechten Meinungen vernommen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich nun auch meinen Senf dazu abgeben kann :) Das Cover finde ich wirklich sehr niedlich und ich freue mich darauf, euch bald davon berichten zu können.

Claudia Puhlfürst - Das sechste Herz
Klingt echt sehr vielversprechend und auch leicht abartig :D Da schlägt mein Thriller-Herz doch gleich höher :)


In dem tollen Packet gab es aber noch ein bisschen mehr zu entdecken.

 Einen lieben Brief der Verlagsmitarbeiter :)

Eine schöne Lockwood & Co. Tüte und eine Leseprobe


Vorderseite
 Außerdem eine total coole und riesige Karte. Ich hab echt gestaunt, als ich sie auseinander gefaltet hab. Sie ist total schön gestaltet und vor allem sehr detailreich.
Rückseite
Ich hoffe, dass alle Blogger, die heute ihr Päckchen erhalten haben, sich genauso gefreut haben wie ich :)

Kennt ihr vllt schon eines der Bücher und könnt mir eure Meinung dazu sagen?
Sind bei euch auch Bücher dabei gewesen, mit denen ihr erst nichts anfangen konntet?

Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße

eure Nadine <3 

12 Kommentare

  1. von den Sachen spricht mich nur "Phobia" und "im Dunkel der Schuld" an. Den Rest kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das finde ich ja echt nett von den Verlagen :) aber um ehrlich zu sein, kenne ich nur das erste Buch, da habe ich mal eine gute Rezi dazu gelesen. Mein letzter historischer Roman liegt Jahre zurück.. Was ich aber echt gerne lesen würde - Lockwood, das reizt mich doch sehr.

    Ich wünsch dir viel Lesespaß und bin auf die Rezis gespannt. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich würde auch soo gerne Lockwood lesen, hab ja auch bei Treffen ein Autogramm von Mr. Stroud bekommen :)

      Vielen Dank, werd ich hoffentlich haben :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    2. Achja Happy Halloween du Halloween-Vernarrte ;)

      Löschen
  3. Ich MUSS Phobia haben! Das steht schon ewig auf meiner WuLi, aber irgendwie habe ich immer andere gekauft. Warum eigentlich? *Kratz am Kopf*
    Pinguine lieben nur einmal finde ich auch voll interessant. Habe am Montag die Fortsetzung davon "Pandablues" bei Hugendubel gesehen, aber nein, ich habe nix gekauft.
    Hochezeitsküsse ist der dritte Teil einer Reihe? Da muss ich mich gleich mal schlau machen. Ich find das Cover zuckersüß. ♥
    Die anderen Romane sagen mir leider gar nichts. Und mit historischen Romanen kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Hab es immer mal wieder probiert, aber ich langweile mich bei dem Genre irgendwie zu Tode, also lasse ich es lieber. ;)
    Hab einen schönen Abend.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein das Pinguin Buch ist ne Reihe?? >_< Da haben wirs mal wieder Kitty :D Hochzeitsküsse ist der 4. Teil ich brauch nur noch den 3. ;) Ich versuch Phobia schnell für dich zu lesen, dann hast du wenigstens eine Rezi davon :D Und kauf es dir doch einfach ;)
      Es gibt nur wenige historische die ich mag und das ist eigtl. genau einer von denen, die ich niemals lesen würde. Aber naja vllt überrascht mich das Buch ja^^

      Ganz liebe Grüße und Happy Halloween ;)
      Nadine <3

      Löschen
    2. Ja da haben wir mal wieder das Thema, was ich zuletzt angesprochen habe: Buchreihen. *lach* Aber es ist ja gut, dass du den ersten Teil bekommen hast und nicht den zweiten. Ich muss gerad echt lachen. Da nimmt man sich vor endlich seine Buchreihen mal zu beenden oder auf den neuesten Stand zu bringen und dann ist alles wieder für die Katz. *fg*
      Genau, das ist ein guter Plan. Lies Phobia bitte mal ganz schnell, damit ich weiß, ob ich es immer noch unbedingt haben muss, oder ob ich es vielleicht doch gar nicht so sehr möchte, wie ich denke. ;)

      Dir auch ein Happy Halloween :)

      Löschen
    3. Ja musste auch total lachen, als ich deinen kommi gelesen hab :D Naja dann hab ich eben wieder mal eine Reihe mehr >_< hört ja sowieso niemals auf^^

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal mega cool :D
    Das finde ich eine wirklich schöne Idee vom Verlag und ich kann mir vorstellen wie sehr du dich gefreut hast (:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe meine Nachbarn unter mir haben sich nicht über das plötzliche poltern geärgert :D

      Dankeschöön :)

      Auch dir ein Happy Halloween ;)

      Löschen
  5. Hi,
    ich war doch sehr überrascht, dass das Paket so umfangreich ist - Phobia habe ich übrigens auch drin gehabt ^^
    Mir haben aber auch nur wenige Titel was gesagt und gelesen habe ich bisher von keiner/m Autor/in etwas - immer hin kann man sich so überraschen lassen. Mit den Neuzugängen der Messe ist der SuB aber wieder riesig ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D