Dienstag, 19. November 2013

Sau coole Aktion vom lieben Herr Fitzek!!

Hey ihr Lieben :)

Habe gerade auf Facebook ne total coole Aktion von meinem Lieblings-Thriller-Autor Sebastian Fitzek entdeckt.
Hier mal kurz das Video ;)





Falls ihr in meiner Nähe (Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, etc.) wohnt und dafür wäret, dass ich den Fitzek vllt irg wie zu mir nachhause bekomme, dann meldet euch doch einfach bei mir an und ich bewerbe mich ;)
Falls ihr auch an der Aktion teilnehmt und ihr habt das Glück, dass er zu euch kommt, dann sagt mir auf jedenfall Bescheid. Dann komm ich nämlich zu euch (ob ihr wollt oder nicht :D)!!

Nun denne, schön fleißig Bescheid geben oder eben selbst anmelden. Gerne können wir uns ja auch alle anmelden und schauen, ob nicht einer von uns Glück hat :D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

5 Kommentare

  1. Ich wohne weder in der Nähe noch habe ich die Ehre, Herrn Fitzek in meiner Gegend begrüßen zu dürfen :D Aber ich drücke dir mal die Daumen, dass es klappt ;)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, allerdings werde ich mich nur bewerben, wenn ich ein paar finde, die ihn mit mir sehen wollen. Da in meinem Freundeskreis fast niemand liest und wenn dann (warum auch immer) keinen Fitzek, lohnt sich das ja nur wegen mir nicht :D

      Wir werden sehn :)
      Ganz liebe Grüße zurück
      Nadine <3

      Löschen
  2. Ich wiiiiillllll. Aber ich wohne nicht in der Nähe. Verdammter Mist! :(
    Wünsche dir viel Erfolg ☺
    GLG
    Kitty
    P.S. Ich weiß, die Email. Kommt noch, versprochen! *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mich ja für diesen Tag dann besuchen kommen :D Dann können wir uns auch mal "in echt" kennenlernen :D

      Hab dir geantwortet und ist mal wieder ein Roman >_< :D

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D