Samstag, 8. Februar 2014

[Mini-Neuzugang für zwischendurch] Mein 1. Rezi-Ex von einem großen Verlag :)

Hellooo :)

Man was habe ich mich heute morgen gefreut, als ich durch ein Klingeln an der Tür, aus dem Bett geworfen wurde ;)
Darüber zwar nicht so, aber dafür hab ich mich mega über das hier gefreut <3

   
Yaaaay :) Als ich das Päckchen in der Hand gehalten hab, bin ich schon durch die Wohnung gehüpft und konnte es kaum erwarten, es zu öffnen :)
Danach bin ich sogar nochmal eingeschlafen :D

Ich werde jetzt gaaaanz schnell House of Night und Harry Potter lesen, damit ich dann diesen Schatz lesen kann :)

Vielen lieben Dank an

http://zwischendenseiten.files.wordpress.com/2011/06/piper.gif

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

9 Kommentare

  1. Oh tolle Buchpost :) da bin ich auf deine Meinung gespannt, überlege zurzeit ob ich die Reihe lesen soll oder nicht.

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr?! :) Ich bin selbst schon total gespannt, wie es mir gefallen wird :) Kannst ja auf mein Urteil warten und es dir dann nochmal überlegen ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Die Reihe von Dan Wells steht auch auf meiner Wunschliste. Ich hätte aber gerne die rough-cut Ausgaben. Bin auf jeden Fall auf die Rezension gespannt. Vor allem, nachdem mir seine Dystopie wirklich überraschend gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, dass du diese Ausgaben bald in deinem Regal stehen hast <3

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Nadine!
    Ich freue mich so für dich und ich freu mich, dass du dich so freust xD
    Diese Bücher, muss man ja so sagen, es sind ja drei insgesamt! Sind wirklich irgendwie einmalig! Lies sie unbedingt bald, sie sind wirklich gut.. und das obwohl ich kein Fantasy mag ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Ja direkt nach Harry Potter leg ich los, hab meine Reihenfolge vom lesen her, nun doch nochmal geändert :D Das ist Fantasy? O_o Also das was ich auf dem Rücken lesen konnte, klingt gar nicht danach :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Aaaahhh, die Bücher sind absolut toll! Ich habe sie alle regelrecht verschlungen, weil sie auch so anders sind. Ich freue mich mit dir. ♥
    GLG
    Kitty ♥:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freue ich mich noch viel mehr, wenn ihr die Bücher alle so toll findet :) Eine Freundin, die auch solche Bücher mag, ist auch schon total gespannt :D
      Dankeschön <3

      :**

      Löschen
  5. Guten Morgen!!!

    Ich hab dich hiermit getaggt! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen, das Thema passt prima zum Valentinstag morgen :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D