Donnerstag, 6. März 2014

Entschuldigungen, Let's Challenge each other und ein bisschen Geschwafel ;)

Hallöle meine allerliebsten Lieblinge :)

Ja ich bin noch am Leben und ihr braucht euch (wenn ihr es überhaupt getan habt ;D) nun keine Sorgen mehr um mich machen ;)
Es ist ziemlich still hier geworden und das hatte auch ein paar Gründe..

..da wäre zum Bleistift, Fasching gewesen (ja ich weiß, andere konnten auch noch posten, ich aber eben nicht und ihr wisst auch gleich warum :P).
..dann bin ich (total blöd gelegt) über Fasching aus meiner Wohnung ausgezogen.
..und worüber ich mich eigtl. am meisten gefreut habe, war das ich seit neuestem vergeben bin und die Zeit logischerweise mit meinem Freund verbracht hab und ordentlich karnevalisiert (<- geiles Wort :D) hab.
..außerdem hab ich angefangen The Walking Dead zu schauen und hab somit auch nicht wirklich was fürs Lesen getan, wobei ich das dringend mal tun müsste >_< Leider hab ich mein aktuelles Buch bei meiner Mum vergessen, also muss ich mir das am Wochenende erst noch dort holen, ich Dussel ^^

Ich hoffe, ihr könnt mir mein schriftliches Schweigen verzeihen und freut euch nun umso mehr, dass ich wieder da bin :)

Nun zu meinen Challenge Aufgaben :D


Das sind meine Aufgaben von der lieben Jenny:

1. Lies ein Buch, welches hauptsächlich grün ist.
2. Lies ein Buch, dessen Autor ein "Z" im Namen hat (Vor- oder Nachname ist egal).
3. Lies ein Buch in dem Genre "Krimi".

Ich hab mich für die 1. Aufgabe entschieden und werde meine Trilogie-Zsmfassung von "Serienkiller" lesen :)

So und nun auf ein ereignisreicheres Erlebnis auf meinem Blog :D (Mal schauen, obs nicht doch wieder stiller wird, ich kenn mich ja >_<)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag mit viel leckerem Essen :)
(Hab Hunger^^)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Viel Glück euch beiden ;) Und Guten Appetit :P

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich mal an :-P. Viel Spaß mit der rosaroten Brille und JA wir freuen uns, dass du wieder da bist ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D