Freitag, 25. April 2014

Wölkchens Freitagsfragen :)

Hier sind sie wieder, die Freitagsfragen!! :)

 klick

Bücher-Frage:

1. Welcher ist dein liebster Platz zum lesen und in welcher Position liest du?

Ich lese eigtl. immer an unterschiedlichen Orten und meistens da, wo es grad bequem ist ;)
Also entweder auf dem Bett, der Couch, dem (mit Teppich oder Kissen), je nach Wetter auch mal draußen ;)

Private Frage:

2. Bist du abergläubisch? - Warum/warum nicht?

Also wenn damit jetzt gemeint ist, dass man am Freitag den 13. Pech hat, dann nicht.
Oder wenn eine schwarze Katze von links kommt etc.
Ich glaube nicht, dass ich wirklich abergläubisch bin, aber ich kann mir manche Dinge durchaus vorstellen^^

Das waren auch schon wieder meine Worte zum Freitag ;)

Wunderschönes Wochenende wünscht,

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Mein Lieblingsplatz ist auf der Couch, da kann ich in vielen Positionen - sitzend oder liegend - sehr bequem lesen :)

    Mancher Aberglaube wirkt sich ja auch positiv aus, und daran "glaub" ich dann immer gerne, weil positive Gedanken können mich ja nur unterstützen. Schwarze Katzen etc., daran glaub ich auch nicht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bei schönem Wetter lese ich auch gerne draußen, kalr, wer will schon bei regend raußen sitzen ^^
    Das mit dem Aberglaube sehe ich genaos wie du.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D