Samstag, 17. Mai 2014

Wölkchens [Samstags]-Fragen ;)

Guuuuden Aaaabeend :D
Ich weiß ich bin zu spät, aber nur einen Tag und ich finde, dass ist noch legitim ;)


Bücher-Frage:

1. Welches sind für dich Gründe ein Buch abzubrechen?

Ich muss gerade schwer nachdenken, ob ich ein Buch schon mal abgebrochen hab :D Ich glaube schon, aber es will mir grad nicht einfallen^^

Naja jedenfalls sind es für mich diese Gründe:
  • Wenn ich die Protagonisten des Buches nicht mag oder ich ihr Handlungen nicht nachvollziehen kann.
  • Wenn mir die Geschichte nicht gefällt.
  • Wenn ich einfach nicht in die Geschichte einsteigen kann.
  • Wenn ich mit dem Schreibstil des Autors nicht zurechtkomme und er mich somit im Lesefluss beeinträchtigt.
  • Mehr fällt mir grad nicht ein, aber langt ja auch :D


Private Frage:

2. Was magst du an dir besonders?

Da fallen mir spontan schon ein paar Sachen ein^^
Äußerlich:
Da wäre mein Mund, meine weiche Haut, meine Hände, meine Nagelform (auch wenn ich Rillen und komische Verformungen hab :D), meine Po-Form :D, meinen Bauchnabel, das ich relativ schnell braun werde.

Charakterlich:
Meine lockere Art, das ich dezent pervers bin und fast immer 2-deutig denke :D, meine Einfühlsamkeit, das ich meistens vorher nachdenke, bevor ich etwas tue oder sage, das ich gut zuhören kann und viele immer Ratschläge von mir möchten, das ich mich auch an kleineren Dingen erfreuen kann, das ich versuche, immer das Positive im Menschen zu sehen, das ich immer für alle da sein möchte etc.
Muss ja nicht so ausarten :D Und ich stelle grad fest, dass ich mich ja an sich ganz gern hab. :D
Es gibt aber auch nicht sonderlich viele Menschen, die mit meiner Art nicht klar kommen, zumindest wenn sie nicht grad mit mir zsm wohnen oder sonstiges^^

Das wars nun mit den längsten Samstags-Antworten :D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Huhu,

    haha schön, ich denke auch immer zweideutig ^^ Ich bekomme oft kicher Anfälle, wie so ein kleines Mädchen wenn etwas zweideutig ist der grinse zumindest in mich hinein ;)
    Bei mir ist es ähnlich, ich treffe wirklich sehr selten Leute die nicht mit mir auskommen und wenn beruht das irgendwie auf Gegenseitigkeit ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kriege immer gesagt, ich hätte so ein Grinsen, bei dem man direkt sehen würde, wenn ich so denke :D

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D