Dienstag, 16. September 2014

[Dienstags-Aktion] Gemeinsam lesen!

Mein 1. Mal bei dieser Aktion und weil mir die Aktion schon länger gefällt, mach ich jetzt mit ;)

*klick*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Erwählt in tiefster Nacht von C.C. Hunter
Da ich es grade erst angefangen habe, S. 1 von 583 Seiten.

2. Wie lautet der 1. Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Kylie Galen sah von dem Peperoni-Salami-Pizzastück auf dem feinen Porzellanteller vor sich auf."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)


Da ich erst angefangen habe, kann ich zum Buch noch nicht viel sagen, außer das ich hoffe, dass ich genauso begeistert sein werde, wie bei den vorigen Bänden. Außerdem hoffe ich, dass ich mit dem Ende der Reihe zufrieden sein werde und sie somit guten Gewissens abschließen kann.

In welches Genre würdest du dein Buch einordnen? Liest du hauptsächlich solche Bücher oder ist dir das Genre egal?


Meiner Meinung nach, ist es ein Fantasy-Jugendbuch und solche Bücher lese ich sehr gerne. Muss aber nicht immer Jugendbuch oder Fantasy sein. Ich bin sehr offen und lese viele verschiedene Genres gerne.

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

6 Kommentare

  1. Haha, gerade den letzten Teil habe ich weggelassen :D So sehr gefesselt hat mich die Story dann doch nicht. Ich wollte nur wissen, für wen sich Kylie am Ende entscheidet, und da hat ein kurzer Blick ins Buch gereicht ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann ich nicht :D Selbst wenn ich die Reihe nicht mögen würde, müsste ich sie zu Ende lesen. Ist mit Filmen genauso, sobald ich einen angefangen hab, muss ich ihn zu Ende schauen :D Ich weiß leider schon wen sie nimmt -_- Und ich finds Scheiße^^

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Huhu!

    Von der Reihe hab ich nur den ersten Band gelesen und mich hats leider nicht überzeugen können - mein Sohn war allerdings total begeistert und hat die Reihe in einem Rutsch durchgelesen *g* So kanns sein :D

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist gut so :) Es gibt einige Dinge in der Reihe dier mich stören, aber trotzdem mag ich sie ;) Steht ja auch nicht in meinem, sondern in dem Regal einer Freundin ;)

      Dankeschön und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey,

    einen sehr hübschen Blog hast du! Gefällt mir sehr gut und werde dir mal folgen :)

    In diese Reihe möchte ich auch mal irgendwann noch meine Nase stecken :)

    liebe Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Vielen lieben Dank :) Morgen gibts auch die Rezi zum Buch, also kannst du dich ja überreden lassen ;) Hab auch noch von ein paar Bänden davor Rezis, falls du sie dir mal durchlesen magst ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D