Mittwoch, 3. September 2014

...Ihr habt mich wieder!!!...

... das hab ich zumindest heute morgen beschlossen! :D

Nach meiner nun fast 3 Monatigen (gibt es das Wort? Oo) Pause,  möchte ich wieder aktiver werden.
Ich bin froh, dass noch ein paar von euch anwesend sind und vllt sogar darauf warten, dass ich mal wieder auf ihrer Bildfläche erscheine ;)

Ich hab mich in der Zeit wirklich kein bisschen mit dem Bloggen beschäftigt, denn ich war nicht mal mehr auf anderen Blogs, was mir irgendwie leid tut, aber ich glaube das war nötig. Bloggen war für mich, auch wenn ich gar nicht so aktiv wie andere bin, schon fast zur Arbeit geworden und das hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Auch mit meiner Leseflaute komme ich nicht sonderlich voran.. Ich hab in den 3 Monaten 2 Bücher und bald ein drittes gelesen, was ja nicht gerade viel ist, wenn ich darüber nachdenke, dass ich früher vllt 2 am Tag gelesen hab^^

Glaubt ihr meine Leseflaute könnte damit zusammenhängen, dass ich seit Monaten kein Bücherregal habe und meine armen geliebten Bücher in Kisten, bei einer Freundin immer Keller auf mich warten? Das ist mir letztens mal so aufgefallen, weil ich die Leseflaute so ziemlich seit dem Zeitpunkt, sehr ausgeprägt hatte.

Bei meiner Arbeit und in der Liebe läuft es momentan ziemlich gut, also denke ich, kann ich das Bloggen auch mal wieder entspannter angehen :)

Aber nun mal zu euch!
Wie waren eure letzten 3 Monate so?
Was habt ihr erlebt?
Wie viele Bücher habt ihr gelesen?
Berichtet mir! Denn ja, ich bin zu faul meine Blogroll nach 3 Monaten zu durchforsten :D

Auf neue Lesefreuden mit euch!


Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

7 Kommentare

  1. Huhu!
    Schön, dass du wieder was hören lässt! :)
    Die letzten Wochen waren lesetechnisch sehr ausgeprägt bei mir (durch Urlaub :D ) und ich hab die Harry Potter Re-Read Challenge schon komplett gemeistert *g*

    Toll dass es bei dir grad so gut läuft - ich hoffe, du kommst mit dem Lesen wieder vorwärts ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich :) Ich hab evtl. auch jetzt im September Urlaub und mal schauen, wie es dann so läuft :) Ich bin ja immer noch in der Hoffnung, dass es mit mir wieder bergauf geht, wenn ich alle meine Bücher wieder schön in Regalen stehen hab :) Ja Harry Potter muss ich auch mal wieder lesen :) Hab ja sowieso bis jetzt nur den 1,6 und 7. Band gelesen :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Hey Nadine - welcome back - freu mich, dass du wieder da bist. Hast dir ja einfach eine Blogger-Pause gegönnt. Wie gibts denn das *g*
    puh, bei mir hat sich einiges getan, aber das weißt du eh schon alles aus den Mails u über Facebook, also spam ich dich da jetzt nicht voll. Ah oh u ein Gewinnspiel gibt es momentan bei mir, also kann du doch mal vorbei gucken ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Ja so unverschämt war ich :D
      Ich hoffe trotzdem, dass bei dir alles wunderbar läuft mit den geliebten Büchern <3
      Ich meine, ich hätte das sogar schon in ner Mail gelesen :D Muss nochmal schauen ;)

      <3

      Löschen
    2. ja aber echt, du traust dich Sachen machen ^^
      oh ja, Slash Baby kommt im November ans Licht der Welt!! *kreisch* xDDD
      Grüzli

      Löschen
  3. Hey ho :) Willkommen zurück in der Bloggerwelt :)
    Hoffentlich bekommst du wieder Freude am Bloggen ^-^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das hoffe ich auch :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D