Freitag, 5. September 2014

Wölkchens Freitagsfragen

Hereinspaziert ihr Lieben!

Hier kommen sie, die...

Hier geht's zum Blog von Frau Wölkchen ;) (klick aufs Bild)


Bücher-Frage:

Brauchst du ein Happy End am Ende eines Buches?

Sagen wir mal so, gerne, muss aber nicht unbedingt sein. Ich finde es muss passen :D
Natürlich rege ich mich trotzdem fürchterlich auf, wenn das Buch schlecht ausgeht, aber sogar das "Buchinnenleben" ist nicht immer ein Ponyhof ;)

Private Frage:

Machst du Sport? - Falls ja, welchen?

Momentan keinen, aber ich möchte wieder ins Fitnessstudio gehen. Ich habs jetzt in der letzten Zeit mal mit Hometraining ausprobiert und hab gemerkt, dass ich doch nicht am Ball bleibe :/

Waren mal wieder interessante Fragen :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

15 Kommentare

  1. HuHu liebe Nadine ,
    wirklich schöne zu den Fragen *--* Dein Blog ist übrigens auch ganz toll, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen und meinen Senf dazugeben <3

    Alles Liebe <3
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich freue mich schon auf deinen Senf ;D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Hi Nadine :)

    Ich mag definitiv lieber Happy Ends. Natürlich gibt es auch Bücher, bei denen es einfach nicht passt, aber die hab ich zum Glück eher weniger, ich such mir schon immer das richtige aus *g*

    Im Fitnessstudio war ich auch eine zeitlang, und es hat mir auch richtig gut getan, aber irgendwie hats mir nicht das gebracht, was ich mir erhofft hatte und dann war die Motivation weg. Allerdings bin ich sehr gerne joggen gegangen, vielleicht sollte ich das mal wieder ins Auge fassen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich natürlich auch lieber ein Happy End haben ;)
      Mir hat das Fitnesstsudio auch gut getan, aber ich hatte mich ja leider verletzt gehabt und wurde dann noch arbeitslos, da war das vom Geld und von der Gesundheit her, einfach nicht möglich :( Jopggen kann ich zum Beispiel wegen meinem Rücken gar nicht, weil ich durch die Erschütterung immer Kopfschmerzen und Übelkeit beklomme :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Nadine! ☺

    Deinen Blog kenne ich ja noch gar nicht... Schön, dass du heute auch bei Frau Wölkchens Freitagsfragen mitmachst. Ich liebe die Blogaktion und mache mittlerweile schon zum 27. Mal mit! - Bin gleich mal Leserin bei dir geworden! ;-)

    Ich finde auch, dass es einfach passen muss. Nicht immer brauche ich zwingend ein Happy End, manchmal ist es aber wirklich ganz schön und stellt mich zufrieden. Wenn es schlecht ausgeht, dann hinterlässt das bei mir oft ein ungutes Gefühl. Das mag ich nicht.

    Ich selbst war noch nie im Fitnessstudio, ich versuche mich mit Laufen, Radfahren und Hula Hoopen fit zu halten (je nach Wetterlage...). :-)

    Hier sind meine Antworten:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/wolkchens-freitags-fragen-27.html

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ich kennen deinen Blog aber auch noch nicht :D Dankeschön :) Gegenbesuch wurde schon gestartet ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ich habe mich mittlerweile wirklich mit meinem Hometrainer angefreundet und zwinge mich jeden zweiten Tag, ab und an auch jeden Tag, zu ein wenig Sport ^^ und dabei kann man so gut Serien und Filme schauen, oder auch lesen ^^

    Liebe Grüße
    Asti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Hometrainer besitze ich nicht, ich meinte eher Workouts mit dem eigenen Körper ohne Hilfsmittel;) Aber ich würde so ein ding schon cool finden :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  5. Hometrainer sind gar nicht mein Ding, aber ich hätte supergern einen Crosstrainer :D Nur passt in mein Zimmer leider keiner :( Irgendwie habe ich das Gefühl, mich eher auf den Crosstrainer als ins Fitnessstudio quälen zu können :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansichtssache ;) Ich fand allein den Beitrag den man zahlt schon als totale Motivation ;) Allerdings sollte das FS nicht zu weit weg sein, sonst hat man wirklich keine Lust extra hin zu fahren^^

      Ganz Liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
    2. Das wäre auch so ein Punkt - das nächste Fitnessstudio ist zwanzig Minuten weg. Ehe ich mich aufraffe und hinfahre... Abgesehen davon bin ich grad 12. Klasse, das macht sich nicht soo gut, vom Zeitlichen her :D
      Aber ich hoffe, wenn ich vielleicht mal irgendwo studiere und in einer vernünftigen Stadt wohne, kann ich mich wenigstens mal mehr zum joggen motivieren. Ich hasse es nämlich, in meinem Winzigen Dorf aller fünf Sekunden jemandem zu begegnen, den ich kenne ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Seitdem ich Fitness Studios 1x probiert habe, setzte ich lieber auf Hometraining und Disziplin (was das Wichtigste ist). Ich bin allerdings auch viel Draußen unterwegs, egal bei welchem Wetter. In meinen Augen das beste Training was es gibt, weil es nie langweilig oder anstrengend wird(naja, anstrengend vielleicht schon manchmal). Beim Ende muss halt einfach alles passen, was eine Geschichte angeht. :o)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die liebe Disziplin :D Ist bei mir leider nicht großartig vorhanden :D Ich fand aber ehrlich gesagt Hometraining wesentlich anstrengender als FS. Im FS hatte ich nie Muskelkater, aber beim Hometraining schon^^ Wenn ich ehrlich bin, finde ich beides nicht besonders aufregend, weil man bei beidem seine Übungen macht und fertig^^

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  7. Huhu,

    Bei der ersten Antwort kann ich dir nur zustimmen.

    Also ich mache eher gerne zu Hause Sport mit einem Hometrainer. Da fühle ich mich nicht so beobachtet. Allerdings muss ich mich da auch oft erst überwinden etwas zu machen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das beobachtet werden, kann manchmal echt nerven, vor allem wenn viele junge Kerlchen da rum laufen und dir dann bei Beinübungen, bei denen man die Beine spreizen muss, dumm ins Gesicht grinsen :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D