Freitag, 7. November 2014

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen

Hier kommen mal wieder die herzallerliebsten Freitagsfragen :)

*klick*

Bücher-Frage:


Setzt du dir Ziele, wie viele Bücher du in einem Jahr lesen willst? - Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen?

Überhaupt nicht. Ich schaffe es ja nicht mal eine Monatsliste zu lesen, da werde ich wohl kaum eine Jahresleseliste schaffen :/ Ich habe einfach entweder keine Zeit, keine Lust oder sonst irgendwas, was mich vom Lesen abhält und somit sind es auch nur 13 Bücher, die ich dieses Jahr bisher gelesen hab. War zwar erstaunt, dass es doch so "viele" waren aber naja :D

Private Frage:


Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker?

Sagen wir mal so, ich versuche mir jetzt schon Gedanken zu machen :D Bei den einen fällt es mir leichter, bei den anderen eher weniger. Von daher wird es gemischt ausfallen. Teilweise werd ich wahrscheinlich jetzt schon Geschenke haben und bei den anderen wird es so aussehen, dass die liebe Nadine gehetzt durch die Gegend rennen wird :D

Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr ein persönliches Leseziel?
Rennt ihr durch die Gegend oder geht ihr entspannt für eure Liebsten einkaufen/basteln etc.?

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

5 Kommentare

  1. Hey Nadine,
    bei den Geschenken geht es mir wie dir. Einiges habe ich bereits, aber bei einigen fehlt mir einfach die zündende Idee. Vor allem wenn es darum geht, was ich meinen Eltern schenken soll...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei meinen Eltern wird das auch nicht so einfach :/ Aber am allerschwersten tue ich mich glaub ich bei meinen Freundinnen und meinen Geschwistern :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Ich sag ja immer: besser wenig, als gar nicht gelesen! ;-)

    Ich finde es auch manchmal recht schwierig Geschenke zu finden, die gefallen könnten, vor allem bei den Männern in meiner Familie...^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich finde es mit Leselisten auch immer schwierig...ich hab verlauf bei mir so festgestellt, dass es bei mir eher schlechter läuft wenn ich mir was festes vornehme, als wenn ich mich einfach überraschen lasse :D
    Der Plan ist, dass es keinen Plan gibt XD

    liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes. :)
    Ich habe mir die letzten Monate ja wieder eine (kleine) Leseliste erstellt und bin bisher auch immer gut damit zurecht gekommen. Diesen Monat bin ich allerdings skeptisch, ob ich die drei Bücher auch wirklich lesen werde. Es kommen einfach so viele schöne neue Bücher raus, dass die mir "wichtiger" sind. ;)
    Bei den Geschenken geht es mir wie dir: Bei manchen ist es so einfach was passendes zu finden, da bin ich immer schnell, aber bei anderen fällt mir einfach nichts Passendes ein und so dauert es ewig, bis ich mal in die Puschen komme. Hoffe, es wird dieses Jahr anders und ich finde gleich was Schönes. ;)
    *Drück dich*
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D