Mittwoch, 19. November 2014

Lovelybooks Leserpreis 2014

Mein erstes Mal beim..

Lovelybooks

Nachdem ich nun auf allen möglichen Blogs gesehen habe, dass alle ihre Nominierungen posten, schließe ich mich mal auf den allerletzten Drücker an ;)

Allgemeine Infos


Aus den Nominierungen aller Kategorien wird eine Liste erstellt, welche sich aus jeweils 35 Titeln jeder Kategorie bildet. Vom 20. - 27. November 2014 kann man im Leserpreis-Finale abstimmen, welche denn nun die besten Bücher 2014 sind.

Am 28. November 2014 werden die Gewinner der jeweiligen Kategorien vom 1. bis 3. Platz bekannt gegeben.

Bei einigen Genres ist es mir nicht so leicht wie bei anderen gefallen, dass passende zu finden. Entweder hatte ich die Qual der Wahl oder es war einfach nicht mein Genre. Abgesehen von "Bester Titel" habe oder werde ich alle Bücher lesen, die ich nominiert habe.

Habt ihr auch abgestimmt?
Ist es euch bei einigen Genres auch nicht so leicht von der Hand gegangen?
Lasst mir gerne eure Links da :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3


1 Kommentar

  1. Hey Nadine!! Du bist ja liebe - danke, aber leider kann man in diesem Jahr Essenz der Götter noch nich nominieren. Dafür ist es zu spät im Jahr 2014 erschienen. Aber nächstes Jahr dann :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D