Dienstag, 10. März 2015

[Aktion] Gemeinsam lesen

Guten Tag die Damen und Herren :)

Heute ist mal wieder Dienstag und das bedeutet, es ist Zeit für Gemeinsam lesen!

*klick*

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

(Quelle: Verlag)

Passagier 23 von Sebastian Fitzek
Ich bin auf Seite 81 von 426.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

">Scheiße, du verstehst ja noch nicht einmal, wieso ich dir das alles erzähle.<"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst)

Wie einige von euch vielleicht wissen, liebe ich die Bücher von Herr Fitzek ja sehr. Das ist bei diesem Buch wie erwartet, auch nicht anders und das, obwohl ich noch einige Seiten vor mir habe^^ Es fängt meiner Meinung nach, ja schon mal bombastisch und wie meistens, nach Fitzek-Manier abgefahren an. Bisher ist alles sehr undurchsichtig und ich gehe mal davon aus, dass das wie immer auch bis zum Schluss so bleiben wird :D
Ich finde es bisher sehr interessant und spannend. Von daher, klemme ich mich weiterhin gespannt wie ein Flitzbogen hinter das Buch und werde euch dann berichten ;)

Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen würdest?

Oh, das finde ich ehrlich gesagt, gar nicht so einfach, da man zwar schon einiges mitbekommen hat, aber man keinen bisher wirklich einordnen kann. Von daher, weiß ich noch nicht wen ich am sympathischsten finde. Außer vielleicht die alte Frau Dobkowitz, oder wie auch immer man sie schreibt^^ Sie trieft teilweise förmlich vor Sarkasmus und ist irgendwie eine coole Omi, die es faustdick hinter den Ohren hat :D Allerdings hab ich keine Ahnung, was ich mit ihr unternehmen wollen würde^^ Vielleicht am Pool chillen oder so? :D

So meine Lieben, das wars nun auch wieder für heute ;)
Ihr dürft natürlich gerne mitmachen und mir eure Links hinterlassen, falls ihr mitgemacht habt :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine ♥

10 Kommentare

  1. Heyy =)

    Ich bin auch totaler Fitzek Liebhaber!
    Passagier 23 habe ich direkt nach Erscheinen gelesen, da ich mich so darauf gefreut hatte, ich war insgesamt auf jeden Fall begeistert und direkt nach den ersten Seiten gefesselt!

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen und hatte aber noch die Maze Runner Reihe zu lesen. Dann kam noch das Buch, welches ich für eine Freundin lesen sollte dazwischen und dann konnte ich es endlich anfangen :D
      Auch wenn ichs wie immer total spannend finde, les ich aber gar nicht die ganze Zeit. Mein Leseverhalten hat sich irgendwie total verändert, leider zum negativen :(

      Ganz liebe Grüße
      Nadine ♥

      Löschen
  2. Jahaa das liegt auch noch bei mir und ziert mein Bücherregal. Steht ganz vorne! Aber reingelesen habe ich noch nicht, Schande über mich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ran an den Speck! :D Es lohnt sich eigtl. immer ein Fitzek-Buch zu lesen, aber eine Schande ist es jetzt nicht, wenn du es noch nicht angefangen hast ;) Ich will gar nicht wissen, wie viele Bücher ich noch nicht gelesen habe, bei denen man auch über mich "Schande über dich" sagen kann :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine ♥

      Löschen
  3. Hallo,

    ich muss gestehen, ich habe noch kein einziges Buch von Fitzek gelesen, aber vielleicht hole ich das irgendwann noch nach. Viel Spaß weiterhin damit :)

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber das solltest du wirklich mal nachholen ;) Als Einsteigerbuch, kann ich dir den Seelenbrecher empfehlen. War mein 1. von ihm und es hat mich total umgehauen ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    ich habe letztens "Noah" gelesen, meinen ersten Fitzek, und war davon schon wirklich begeistert. "Passagier 23" steht auch auf meiner Wunschliste, weil ich die ganze Thematik wirklich spannend finde! Viel Spaß noch mit dem Buch :)

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Noah steht bei mir auch noch im Regal^^ Soll ja so ganz anders sein, als seine anderen Bücher, aber das macht es noch spannender, finde ich :)
      Ja die Thematik ist wirklich interessant und man fragt sich automatisch, ob das wirklich so ist. Man bekommt ja so viel verheimlicht, da ist man sich nie sicher, was man überhaupt wissen will :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine ♥

      Löschen
  5. Huhu,
    Frau Dobkowitz ist ne gute Wahl, Gerlinde war mein kleines Highlight in dem Buch^^
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja nicht wahr, ich fand die Frau klasse :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D