Samstag, 26. Oktober 2013

[Challenge] Serien-Killer

Serien Killer Challenge 2014 

Und schon wieder hab ich eine tolle Challenge entdeckt :D
Diesmal auf Book-Dreams, erstellt wurde die Challenge aber von Martina von Martinabookaholic
Die Regeln sind Ganz einfach ;)

* Ihr könnt euch die Reihen zeitmäßig selbst einteilen, aber 12 Reihen in einem Jahr! (01.01.2014 – 31.12.2014)
* Ihr könnt entweder die deutsche oder englische Reihe nehmen, je nachdem wie ihr die Bücher liest.
* Es zählen genauso lange Buchreihen (zb. Black Dagger, Lord of the Underworld, die noch nicht komplett erschienen sind oder fertige), aber auch Trilogien, oder Mini-Reihen mit zwei Büchern.
* Gebt mir bitte alle 3 Monate über euren Stand Bescheid, sowie im Dezember 2014, damit ich es in der Liste aktuell halten kann! Danke <---- Das geht natürlich an Martina ;)

Nun zu meinen Reihen:

Juliette-Reihe von Tahereh H. Mafi
Offen:
1. Ich fürchte mich nicht
2. Rette mich vor dir 

(Quelle: Verlag)

Rush of Love von Abbi Glines
Offen:
1. Verführt
2. Erlöst
3. Vereint

(Quelle: Verlag)

House of Night von P.C. Cast und Kristin Cast
Gelesen:
1.Gezeichnet
2. Betrogen
3. Erwählt
4. Ungezähmt
5. Gejagt
6. Versucht
7. Verbrannt
8. Geweckt
9. Bestimmt
10. Verloren
11. Entfesselt
(Quelle: Verlag)
Abgeschlossen! :)

Starters/Enders Reihe von Lissa Price
Gelesen:
1. Starters
2. Enders
(Quelle: Verlag)
Yay! Abgeschlossen :)

Die Dämonenfängerin-Reihe von Jana Oliver
Gelesen:
1. Aller Anfang ist Hölle
Offen:
2. Seelenraub
3. Höllenflüstern
4.Engelsfeuer  
(Quelle: Verlag)

Die Verratenen-Reihe von Ursula Poznanski
Offen:
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen 
(Quelle: Verlag)

Land der Schatten von Ilona Andrews
Gelesen:
1. Magische Begegnung
2. Spiegeljagd
Offen:
3. Schicksalsrad
4. Seelenträume (09.01.2014) 
  
(Quelle: Verlag)

Succubus-Reihe von Richelle Mead
Offen:
1. Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah
2. Succubus on Top - Ihr Kuss ist tödlich
3. Succubus Dreams - Verlangen ist ihre schärfste Waffe
4. Succubus Heat - Heißer wird's nicht 

(Quelle: Verlag)

Breathe von Sarah Crossnan:
Offen:
1.Gefangen unter Glas
2. Flucht nach Sequoia
(Quelle:Verlag)
  
Gilde der Jäger von Nalini Singh
Gelesen:
1. Engelskuss
2. Engelszorn
3. Engelsblut
4. Engelskrieger
5. Engelsdunkel
6. Engelslied
(Quelle: Verlag)

Firelight-Trilogie von Sophie Jordan:
Gelesen:
1. Brennender Kuss
2.Flammende Träne
3. Leuchtendes Her

(Quelle: Verlag)
Abgeschlossen! :)

Beautiful-Reihe von Jamie Mc Guire
Offen:
1. Beautiful Disaster
2. Walking Disaster
(Quelle: Verlag)

Das wars :)
Viel Spaß beim mitmachen!

eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. Hey Ho!

    Nein, ich habe dich nicht vergessen, ich kam nur lediglich bislang zu nichts, weil einfach so viel zu tun ist wegen Uni. Schick mir doch mal via Email (lelafriend@hotmail.de) deine Adresse, dann kann ich es dir zuschicken!

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. asöö ;) Mail ist verschickt ;) Und ist trotz verpasster Kurse noch alles gut gelaufen? :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Ich finde Challenges ja immer eher anstrengend, aber du hast dir auf jeden Fall richtig tolle Bücher/ Reihen ausgesucht <3. Ich werde sicher immer wieder mal vorbei schauen und gucken, welche du bereits geschafft hast :D

    Liebste Grüße, Ally <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab auch erstmal überlegt, ob ich mitmachen will. Bin da ja ehrlich gesagt eher faul, aber ich probiers einfach mal :)
      Bin gespannt ob ich das alles schaffe :D

      <3 <3 ;)

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D