Montag, 21. Oktober 2013

Meine 1. Challenge [Let's challenge each other!]


Soo ihr :)

Habe eben auf dem Blog Druckbuchstaben die Challenge von den Bookjunkies entdeckt und bin zwar spät dran, möchte aber dennoch mitmachen. Ich mache diese Challenge mit meiner besten Freundin Jenny und freue mich schon auf die Aufgaben :)

Für diese Aufgaben habe ich nun 1 Monat Zeit:
 ..lies ein Buch, auf dessen Cover kein Mädchen und auch sonst kein Mensch ist.
..lies ein Buch mit 600 Seiten+.
..lies ein Buch, dass seit über einem Jahr auf deinem SuB liegt.

Sooo.. weiß zwar noch nicht, was ich davon nehmen werde, bin aber sehr gespannt, was meine Freundin nehmen wird :D

Ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen mit zu machen :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

5 Kommentare

  1. Ja klar bist du gespannt! Ich hab nämlich keinen Plan was ich nehmen soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so viele Bücher wo auf den Covern keine Menschen sind, meine Entscheidung wäre leicht :P Und Sub auch. Bei 600+ hab ich keine da, die ich noch nicht gelesen habe :P
    Bin gespannt, was du nehmen wirst ;D

    LG, Heffa
    secretsofrock.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste mal durchschauen, ob ich eins habe ohne irgendwelche Lebewesen :D Findet sich bestimmt was^^ Ein Buch das mehr als 600 Seiten hat habe ich sogar :)) Kann mich trotzdem noch nicht so ganz entscheiden^^

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  3. Juhu Nadine,

    es freut mich, dass ihr mitmacht =) Das wird bestimmt lustig!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon drauf und bin gespannt, ob ich jeden Monat dran denke xD Wird bestimmt super lustig :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D