Freitag, 20. Dezember 2013

Wölkchens Freitagsfragen :)

Es ist schon wieder Freitag, die Woche ist fast rum und in nur 4 Tagen ist auch schon Weihnachten.
Wie die Zeit doch vergeht! o_o

Freitagsfragen
Beim Klick aufs Bild, kommt ihr zu Wölkchen's Blog ;)
Bücher-Frage:
1. Schmale Büchlein oder dicke Wälzer - was liest du lieber?
Also da ich ja eigtl. nie dünne Bücher lese (das sind für mich 100-300 Seiten), sind es eher die mittelmäßigen, also so ab 400 oder so und wie man ja jetzt im Moment sehen kann, les ich eine "Dicke Wälzer-Reihe" :D Der 2. Band hat insgesamt knapp 1400 Seiten :D

Private Frage:
2. Hast du Vorsätze für das neue Jahr und verrätst sie mir auch? ;)
Ja hab ich dieses Jahr sogar :D Sonst hab ich nie welche^^ Also ich möchte nächstes Jahr auf jedenfall meinen SuB schrumpfen lassen, dann noch mehr Sport machen als jetzt schon (auch für meine Gesundheit^^), mir mit meinem Blog mehr Mühe geben und an meinem Buch weiterschreiben :D Dann möchte ich organisierter und ordentlicher werden und ich will mir eigtl generell in allem mehr Mühe geben :D

Das waren meine Worte zum Freitag ;D


Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

3 Kommentare

  1. Die Reihe wartet auch noch auf mich :)

    Wow, ist ja interessant, wie viele Blogger auch selber schreiben ^^

    Schönen Tag wünsche ich dir noch!
    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut :) Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen ;)

    Ja ich hab damit mit 13 oder 14 mal angefangen, vllt auch später :D Und war auch mal richtig weit gewesen, mit dem damaligen Buch leider ist mein Pc ja dann kollabiert und alles war weg. Hatte dann auf einmal wieder spontan Lust und einfach drauf los getippelt, auch wenn ich weiß, dass man erstmal rausfinden soll was man schreibt :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe dich mal wieder getaggt! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst!
    Hier findest du den TAG:
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße

    P.S: Ich lese meistens auch nicht so viele dicke Bücher :D
    P.P.S: Das Lied, dass du momentan auf Dauerschleife hörst, finde ich auch total toll *-* Ich wusste nie, wie das Lied heißt (weiß ich irgendwie nie bei einem Lied), aber jetzt weiß ich endlich den Titel :D

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D