Freitag, 11. April 2014

[Was für zwischendurch] Wölkchens Freitagsfragen ;)

Ich habe mal ein bisschen Zeit dafür wuhuu :)


Bücher-Frage:

1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?

Da fällt mir spontan jetzt eigtl. nix ein. Klar ich fand die Twilight-Reihe nich total toll, aber gar nicht gefallen, hat sie mir dann auch nicht^^ Mehr kann ich dazu nich sagen ;)

Private Frage:

2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?

Da ich nicht vorhabe zu heiraten, wohl nirgendwo. Ich würde aber trotzdem gern Urlaub machen :D Da wäre Amerika, Australien (hab da Verwandte), Asiatischer Raum und ein paar Inseln ganz schön ;)

Das wars ja auch schon wieder :D

Eine kleine Frage hätte ich aber noch an euch^^
Ich weiß, es ist ja eigtl schon wieder ne Zeit lang her, aber ich hab ja eigtl. noch gar nicht alle meine Messeberichte abgetippt und für euch veröffentlicht.. Meint ihr ich soll das nachholen, wenn ich wieder mehr Zeit für meinen Blog hab oder soll ichs einfach lassen?
Alles irg wie doof gelaufen :/

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wetter :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

1 Kommentar

  1. Huhu,

    na ist doch schön wenn es so richtig kein buch gibt das du da nennen kannst :)

    Oh, warum möchtest du denn nciht heriaten? Aber deine Reiseziele sind schon ganz schön :D

    Ich würde die Messeberichte trotzdem posten, ist doch auch danach noch ganz interessant, vorallem weil dann kein anderer mehr darübe rpostet ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D